So, ich habe meinen Frust jetzt DHL nochmals per Email gemeldet. Somit haben sie meine Beschwerde jetzt auch in schriftlicher Form.
Besser geht es mir aber trotzdem noch nicht.
Mal sehen, ob nachher der UPS-Fahrer auch so rumzickt........
Da kommt dann das Zubehör noch vor dem eigentlichen Artikel an.
Ich kriege auch immer wieder einige Sendungen von Amazon oder anderen Versendern. Die meisten aber mit DHL, Hermes mag ich nicht, da kann man sich auf kein Zeitfenster einstellen. Und unflexibel sind die auch,die nehmen die Sendung dann wieder mit, bevor sie sie im Haus irgendwo abgeben.
Wenn ich weiß, daß ich nicht zuhause bin, gebe ich gleich eine andere Empfängeradresse an und hole mir die Sendung dann auch da ab.
Das erspart den Fahrern und mir eine Menge Ärger und Rennerei.
Der Ort, indem ich wohne ist nicht sooo groß. Glaube es sind 3500 Einwohner, allerdings wohnen davon knapp die Hälfte hier oben auf dem Berg in 11 Hochhäusern, wobei in dem Haus, in dem ich wohne nur 26 Wohnungen sind.
Der normale Zusteller ( und auch die meisten seiner Vertreter ) geben die Sendung dann bei einem Nachbarn ab und werfen mir eine Nachricht in den Briefkasten.
Das hat bis auf einmal auch immer geklappt. Da kam dann meine Nachbarin nach über einer Woche und wollte wissen, warum ich mein Paket nicht abhole.
Damals hatte der Zusteller wohl vergessen mir eine Benachrichtigung reinzuwerfen.
DPD Fahrer sind wohl auch etwas schwächlich, als meine Teleskop Montierung ( ca. 20 kg )hier ankam, mußte ich die auch unten auf der Straße in Empfang nehmen..........