Re: Kennt jemand Emotiva endstufen?
Verfasst: Do 14. Feb 2013, 20:42
Meine zwei lieben XPA-1 sind gestern angekommen - leider bin ich geschäftlich bis morgen Abend unterwegs . Hoffentlich ist alles gut und heil angekommen. Werde dann Bilder von den Endstufen machen und euch meine Eindrücke schildern (Korsun v8i vs. 2x XPA-1 - satte Verdoppelung der Leistung ).
Bis anhin kann ich aber aufjedenfall etwas sagen: erstemal FedEx und nie wieder! Zumindest hier bei mir - ein unmöglicher Service.
1.) Geplante Ankunft Mittwoch (gestern). Sie waren jedoch schneller und wollten am Dienstag zustellen (ohne Information). Glücklicherweise habe ich das via Tracking verfolgt und sofort angerufen. Anschliessend eine Verzichtserklärung bezüglich Unterschrift gemacht. Nun ja.. der Typ war hier - hatte die Erklärung.. aber nichts da gelassen, da er noch MwSt etc braucht. Darüber wurde ich nicht informiert während dem Ausfüllen des Formulars. (UPS und Schweizer Post, geht das alles mit Rechnung!)
2.) Also wurde doch am Mittwoch geliefert und ich musste jemand organisieren, welcher von 13:30 bis 18:00 zuhause sitzt und das Packet annimmt und auf den Franken genau zahlt (ja die Herren können kein Wechselgeld geben.)
3.) Bei anderen Speditionen, werde ich immer angerufen das der Kurier entweder "binnen 30min sein Ziel" erreicht oder er ruft mich direkt an wenn er in der nähe ist. FedEx meldet sich gar nicht.. im Gegenteil, falls ich mich nicht gemeldet hätte - binnen 5 Tagen - wäre das Paket zurück in die USA.
Also ich finde den Service mehr als unbefriedigend. Ist das in Deutschland ähnlich schlecht?
Grüsse dirz88
Bis anhin kann ich aber aufjedenfall etwas sagen: erstemal FedEx und nie wieder! Zumindest hier bei mir - ein unmöglicher Service.
1.) Geplante Ankunft Mittwoch (gestern). Sie waren jedoch schneller und wollten am Dienstag zustellen (ohne Information). Glücklicherweise habe ich das via Tracking verfolgt und sofort angerufen. Anschliessend eine Verzichtserklärung bezüglich Unterschrift gemacht. Nun ja.. der Typ war hier - hatte die Erklärung.. aber nichts da gelassen, da er noch MwSt etc braucht. Darüber wurde ich nicht informiert während dem Ausfüllen des Formulars. (UPS und Schweizer Post, geht das alles mit Rechnung!)
2.) Also wurde doch am Mittwoch geliefert und ich musste jemand organisieren, welcher von 13:30 bis 18:00 zuhause sitzt und das Packet annimmt und auf den Franken genau zahlt (ja die Herren können kein Wechselgeld geben.)
3.) Bei anderen Speditionen, werde ich immer angerufen das der Kurier entweder "binnen 30min sein Ziel" erreicht oder er ruft mich direkt an wenn er in der nähe ist. FedEx meldet sich gar nicht.. im Gegenteil, falls ich mich nicht gemeldet hätte - binnen 5 Tagen - wäre das Paket zurück in die USA.
Also ich finde den Service mehr als unbefriedigend. Ist das in Deutschland ähnlich schlecht?
Grüsse dirz88