Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Dual-Thread

Diskussionen über klassische Zwei-Kanal-Geräte wie Verstärker, CD-Player, Plattenspieler
Gabi mag Mukke
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 4 times

Re: Dual-Thread

Beitrag von Gabi mag Mukke »

Mal abgesehen davon das das für die Funktion irrelevant ist habe ich bei meinem 601 und dem 521 fast identisch die Federaufnahme überholt wie Du rockyou. Ich musste auch bei mehreren Drehern die Federn in der Länge neu einstellen weil ich zumindest final wenn die Kisten im Wohnzimmer stehen absolute Gleichheit haben möchte.
gapster
Star
Star

Beitrag von gapster »

@Gabi,
funzen die Pimpel beim 1219?
Denken ist wie googeln, nur krasser
Gabi mag Mukke
Star
Star

Zu faul zum Einbauen :oops: aber warum sollten sie nicht, habe im Moment sehr viel Arbeit und das Hobby beschränkt sich auf Platte hören wenn überhaupt..................

Ist der Plumpslift beseitigt?
gapster
Star
Star

Beitrag von gapster »

Gabi mag Mukke hat geschrieben:Zu faul zum Einbauen :oops: aber warum sollten sie nicht, habe im Moment sehr viel Arbeit
geht mir auch so, nur das ich nicht mal Platte höre, da der b....Tischler für meine Zargen nicht aus der Hufe kommt und immer alles umräumen/stecken habe ich auch keine Lust.
Die 6er stehen gerade auf je vier Klorollen (leer) in der Haube, sieht schick aus im Wohnzimmer.... 8-O

Ein 621 fliegt heute (leider) per Götterbote zu mir, mal sehen ob er überlebt.
der kommt der zuerst dran, bei den anderen drei noch direkt an den Kurzschließer löten (ja, hast mich überzeugt^^) und danach erst der Plumpslift.. :sweat:

Monatsende noch mal einen Aikido und ein paar Tonabnehmer bestellen und hoffentlich endlich Musik geniessen,
obwohl ich schon am überlegen bin mir gleich noch ein paar (Wand-) Absorber selbst zu bauen.

I-wie hört das ganze Hifi-Gedöns nicht auf, seit ich hier das Forum entdeckt habe... :oops:
beauregard
Star
Star

Beitrag von beauregard »

Wer wohnt im Umkreis von München?

Sehr gut erhaltener 731 q für 120,-- EUR in schwarz aus Familienbesitz! (siehe Quoke-Anzeige von gestern)
Habe gerade mit dem Verkäufer telefoniert, aber er versendet (verständlicherweise) nicht.
Kann mir den jemand abholen :-)

Viele Grüße, Beauregard.
WZ - 5.1 nubox:
- 2 x 381 (ATM)
- 1 x cs 42
- 2 x 311
- 1 x 993

Studio (Büro) - Stereo:
- 2 x nubox 683 (ATM)
gapster
Star
Star

Beitrag von gapster »

beauregard hat geschrieben:Wer wohnt im Umkreis von München?
Leider nicht.......

.....wohnt jemand in/um Worms? Ein cs704 für 80.- Euronen und versendet auch nicht.... :evil:
.....und hätte Lust mir den zu senden? Kosten übernehme ich selbstverständlich.
beauregard
Star
Star

Beitrag von beauregard »

Der Wormser ist aber ohne Haube und ohne System. Dann relativiert sich der Preis schon.
Mit dem habe ich auch schon telefoniert :-)

(Edit: Eben ist bei ebay ein 721 mit Haube, System in schönem Zustand für 146,-- weggegangen.)
WZ - 5.1 nubox:
- 2 x 381 (ATM)
- 1 x cs 42
- 2 x 311
- 1 x 993

Studio (Büro) - Stereo:
- 2 x nubox 683 (ATM)
Gabi mag Mukke
Star
Star

Ich wohne nahe München!
beauregard
Star
Star

Beitrag von beauregard »

In München Solln wäre das.
Weit weg?
WZ - 5.1 nubox:
- 2 x 381 (ATM)
- 1 x cs 42
- 2 x 311
- 1 x 993

Studio (Büro) - Stereo:
- 2 x nubox 683 (ATM)
Gabi mag Mukke
Star
Star

Das sind 35 km für mich...........ich habe wenig Zeit im Moment, wenn zahlst Du die Kiste und ich hole ihn wenn ich wieder Zeit habe...diese Wochenende sicher nicht, nächstes eventuell........
Paffi?
Antworten