Naja, vielleicht gibts auch an irgendeiner Ecke Lieferengpässe...
mit nucontrol ist das kein thema mehrDon Kuleone hat geschrieben:Bzgl gruppenlaufzeiten etc. ist die sub Kombi immer hinten an, gerade auch wieder wegen der schlechteren raumanregung.mk_stgt hat geschrieben:70 + sub hat wirklich seinen charme, hatten wir am nuday von thomas
Liegt vielleicht auch an der Ferienzeit im Sommer?robin84 hat geschrieben:Naja, vielleicht gibts auch an irgendeiner Ecke Lieferengpässe...
Da zwei AW1100 als Subs da waren, wurde der Raum nicht schlechter angeregt als mit zwei 11 oder 14...Don Kuleone hat geschrieben:Bzgl gruppenlaufzeiten etc. ist die sub Kombi immer hinten an, gerade auch wieder wegen der schlechteren raumanregung.
Ich denke die NSF wurde überrascht. Wieviele Paare gibt man in der ersten Welle in Auftrag? Ein schwerer und nicht leichter unternehmerischer Gedanke. Die NSf wird sich bestimmt ein wenig ärgern, hätten wir ein paar Boxen mehr geordert. Ein Unternehmen wird halt am Umsatz gemessen. Ein paar mehr verkaufte 140 Paare hätten den Umsatz nach vorne gebracht. Aber vielleicht liegt es auch an den Zulieferen, die kommen nicht nach....oder an.....robin84 hat geschrieben:Scheint, als sei die NSF vom Verkaufs-Erfolg besonders der 140 etwas überrascht wordenAktuell steht sie bei Lieferung KW44 - das ist Ende Oktober...
![]()
Naja, vielleicht gibts auch an irgendeiner Ecke Lieferengpässe...
kann ich nur bestätigen, mit meinen beiden AW 441 ist alles bestens, kann keinen Nachteil feststellen gegenüber den Standboxen die ich früher alle mal hatte.....Weyoun hat geschrieben:Da zwei AW1100 als Subs da waren, wurde der Raum nicht schlechter angeregt als mit zwei 11 oder 14...Don Kuleone hat geschrieben:Bzgl gruppenlaufzeiten etc. ist die sub Kombi immer hinten an, gerade auch wieder wegen der schlechteren raumanregung.
Das waren bei thomas doch aw-1000, oder?Weyoun hat geschrieben:Da zwei AW1100 als Subs da waren, wurde der Raum nicht schlechter angeregt als mit zwei 11 oder 14...Don Kuleone hat geschrieben:Bzgl gruppenlaufzeiten etc. ist die sub Kombi immer hinten an, gerade auch wieder wegen der schlechteren raumanregung.