Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Rund ums Auto
- Marcel123
- Star
- Been thanked: 3 times
Re: Rund ums Auto
Vielleicht geht die Stadt Stuttgart ja mit gutem Beispiel voran und fängt jetzt schon mal an, seine Dieselfahrzeuge (Feuerwehr, Polizei, Baumaschinen, Ordnungsamt, Busse, Streu u. Baustellenfahrzeuge usw.) gegen E-Fahrzeuge auszutauschen..... 

- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
klar, geld ist ja da. von der technologie ganz zu schweigen.
das mitglied der duh möcht ich sehn, wenn notarzt gerufen wird und der nicht kommt weil er mit diesel betrieben ist. ob alle mitglieder xer duh nur benzin, elekto oder öpnv fahren?
das mitglied der duh möcht ich sehn, wenn notarzt gerufen wird und der nicht kommt weil er mit diesel betrieben ist. ob alle mitglieder xer duh nur benzin, elekto oder öpnv fahren?
alles Gute und bleibt gesund!
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Genau die drei tun es natürlich nicht, Bentley dagegen hat ein Modell mit Diesel im Angebot. Du glaubst doch nicht, ich würde ohne Überprüfung meine Seele verweten?!?mcBrandy hat geschrieben:Die Frage ist, verbauen die überhaupt Diesel?!

Prinzipiell gebe ich dir recht.Marcel123 hat geschrieben:Vielleicht geht die Stadt Stuttgart ja mit gutem Beispiel voran und fängt jetzt schon mal an, seine Dieselfahrzeuge (Feuerwehr, Polizei, Baumaschinen, Ordnungsamt, Busse, Streu u. Baustellenfahrzeuge usw.) gegen E-Fahrzeuge auszutauschen.....
Ich muss nur gerade schmunzeln, wenn ich mir vorstelle, wie die Räumfahrzeuge im Winter bei -10 Grad auf der Autobahn liegenbleiben, weil die Akku-Kapazität temperaurabhängig ist.

Wer ist denn die "DUH"?mk_stgt hat geschrieben:das mitglied der duh möcht ich sehn, ...
-
- Star
- Has thanked: 101 times
- Been thanked: 76 times
In welcher Realität lebst du denn? Selbst die "Ossis" haben doch mittlerweile schon einige Wahlkämpfe erlebtg.vogt hat geschrieben:Mit Wahlkampfgetöse hat das Ganze gerade eben nichts zu tun. Jede Partei weiß, dass sie mit einschneidenden Maßnahmen gegen des Deutschen liebstes Kind - sein Auto - nur verlieren kann, daher duckt sich jeder soweit wie möglich weg bei diesen Themen.

2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
-
- Star
- Has thanked: 840 times
- Been thanked: 422 times
...Die linksautonomen wirds in allen Städten auch freuen...Die Bullerei darf keine Wasserwerfer mehr in Innenstädten einsetzen... In den dörflichen Gemeinden werden öfter mal bewässerungsfahrzeuge gebraucht...Dienst an der Natur mal anders durch die Exekutive...
Ich habe so den Eindruck, dass wir in Deutschland die einzigen sind, die sich um die diesel"affäre" so intensiv aufregen. Ich finde es nur noch lächerlich, wie sich alles gegenseitig beschei*t
Wie ich an anderer Stelle schon mal schrieb: mir geht's mittlerweile am arsc* vorbei. Ich fahre meinen Trecker solange, wie es sich Kilometermäßig rechnet... und wenn ich dann nix mehr für das Gerät bekomme, kann ich das auch nicht ändern...

Ich habe so den Eindruck, dass wir in Deutschland die einzigen sind, die sich um die diesel"affäre" so intensiv aufregen. Ich finde es nur noch lächerlich, wie sich alles gegenseitig beschei*t

Wie ich an anderer Stelle schon mal schrieb: mir geht's mittlerweile am arsc* vorbei. Ich fahre meinen Trecker solange, wie es sich Kilometermäßig rechnet... und wenn ich dann nix mehr für das Gerät bekomme, kann ich das auch nicht ändern...
RiF nuForum 18.07.2023

- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
und dobrint eiert rum .... verbietet den motor bei porsche. die gleichen motoren im konzern mit deutlich höheren stückzahlen fahren weiterhin als ob nix wäre ...
freu mich auf das chaos eines möglichen fahrverbotes, wenn öpnv zusammenbricht, keine handwerker mehr arbeiten können, supermärkte nicht mehr beliefert werden können und das produzierene gewerbe stillsteht ...
freu mich auf das chaos eines möglichen fahrverbotes, wenn öpnv zusammenbricht, keine handwerker mehr arbeiten können, supermärkte nicht mehr beliefert werden können und das produzierene gewerbe stillsteht ...
alles Gute und bleibt gesund!
-
- Star
- Has thanked: 840 times
- Been thanked: 422 times
...Man wird Ausnahmen schaffen...Es wird nur der kleine mann/die kleine Frau betreffen, den individualverkehr...Alles andere wird davon ausgenommen, wirst sehen...
RiF nuForum 18.07.2023