Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
CarlTheodor
Star
Star
Danksagung erhalten: 98 Mal
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von CarlTheodor »

Hi,

meiner Meinung nach bestätigt sich unmittelbar nach der WM, dass wir nicht wegen sondern trotz des Trainers Weltmeister geworden sind. Ich weiß nicht warum, aber wir haben trotz aller verletzten und durch die WM überspielten Spieler derzeit nicht das beste verfügbare Team auf dem Platz.

Gerade auf der Problemposition Außenverteidiger gibt es Spieler, die adhoc weiterhelfen könnten und die es uns ersparen würden, umgeschulte Innenverteidiger dort dilettieren zu sehen. Mag sein, dass man Philipp Lahm nicht sofort ersetzen kann, aber Andreas Beck, Oliver Sorg, Tony Jantschke und Gonzalo Castro sind alle gelernte Außenverteidiger, die a) mehr Erfahrung haben als Rüdiger und Durm und b) derzeit auch besser in Form sind.

Gleiches gilt für den Sturm. Thomas Müller ist einfach kein Mittelstürmer, der ist Rechtsaußen. Da möchte ich doch immer noch wissen, was der Kießling dem Löw getan hat, dass er so ignoriert wird.

Weiter erschließt sich mir nicht, warum im defensiven Mittelfeld Ginter aufläuft, Lars Bender (kicker-Note 2 im letzten Spiel) aber gar nicht dabei ist.

Man könnte noch einige andere Personalien anführen. Mir erscheint das alles extrem merkwürdig.

Gruß CT
WZ 5.0: nuLine 264, nuLine CS 44, ReVox Forum B MK IV; Onkyo TX-NR 626; Samsung NU8009 55 Zoll; Samsung BD-H8900; RasPi2/Kodi;
Küche: 2xnuBox A-125
Office: Resttechnik; 2xMagnat Vector 3; Synology DS 214; Audio-Technica AT-LP5X
http://www.seitenwahl.de
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

die diskussion wird jogi sicher entspannt sehen, nachdem diese auch im vorfeld und während der wm stattgefunden hat. und mit dem titelgewinn waren alle kritiker ruhig. deswegen wird er sich hier auch diesmal nicht beirren lassen
alles Gute und bleibt gesund!
CarlTheodor
Star
Star
Danksagung erhalten: 98 Mal

Beitrag von CarlTheodor »

mk_stgt hat geschrieben:die diskussion wird jogi sicher entspannt sehen, nachdem diese auch im vorfeld und während der wm stattgefunden hat. und mit dem titelgewinn waren alle kritiker ruhig. deswegen wird er sich hier auch diesmal nicht beirren lassen
Nö, sicher nicht. Er wandelt aber auf einem schmalen Grat zwischen der gesunden Überzeugung, das Richtige zu tun, und Sturheit bzw. Beratungsresistenz.

Gruß CT
WZ 5.0: nuLine 264, nuLine CS 44, ReVox Forum B MK IV; Onkyo TX-NR 626; Samsung NU8009 55 Zoll; Samsung BD-H8900; RasPi2/Kodi;
Küche: 2xnuBox A-125
Office: Resttechnik; 2xMagnat Vector 3; Synology DS 214; Audio-Technica AT-LP5X
http://www.seitenwahl.de
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

Ja, so seh ich das auch
David 09
Star
Star
Danksagung erhalten: 422 Mal

Beitrag von David 09 »

...da kann man nur darauf hoffen, dass Herr Jogi noch nicht so verblendet von sich selbst ist, dass er einen freien Kopf für personelle Konsequenzen und Mut zu entsprechenden Entscheidungen hat...sonst geht das möglicherweise in den Schlüpper...und ich möchte mir Fußballdeutschland nicht vorstellen, wenn es so kommen sollte und sich nur die u21 qualifiziert hat...

Gruß David
RiF nuForum 18.07.2023 :confusion-shrug: :sci-fi-beamup:
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

Ja das hoff ich auch
David 09
Star
Star
Danksagung erhalten: 422 Mal

Beitrag von David 09 »

...beim Länderspiel Serbien vs Albanien ging's ja auch gut zur Sache...hab's eben erst auf yt gesehen 8O
Wat so ein eigentlich nichtiger Anlass auslösen kann...ich kann über sowas nur den Kopf schütteln-sorry...

Gruß David
RiF nuForum 18.07.2023 :confusion-shrug: :sci-fi-beamup:
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

Ja und das, obwohl keine fans der gastmannschaft zugelassen sind bei den jeweiligen heimspielen. schon verrückt, da braucht man sich dann nicht wundern, wenn es keinen frieden gibt
Marcus112
Star
Star

Beitrag von Marcus112 »

Unglaubliches Pech bei Thiago. Das kann doch nicht wahr sein. Hab mich so auf den Jungen gefreut. Ein genialer Fußballer. Kann man nur hoffen das es schnell wieder wird und er den Kopf nicht in den Sand steckt.
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
lizardking
Newbie
Newbie

Beitrag von lizardking »

Unglaubliches Pech bei Thiago. Das kann doch nicht wahr sein. Hab mich so auf den Jungen gefreut. Ein genialer Fußballer. Kann man nur hoffen das es schnell wieder wird und er den Kopf nicht in den Sand steckt.
Bin auch sehr enttäuscht, Thiago bei kicken zuzuschauen war aller erste Sahne!
Seine Situation ähnelt die von Gündogan sehr, schade wenn sich gerade solche Spieler
so lange verletzen..
Stereo: Nl 284 Surround: Cs 44, 2x Nl 24, 1x Nl AW 1100
Emotiva XPA 2, Marantz SR 6007, ATM 284
Antworten