Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Filmzitate Rate-Thread - jetzt auch im NuForum!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Schon wieder falsch.
Soviele Filme zum Raten, ohne zu Wissen, bleiben ja nun nicht mehr übrig.
Gruß
whitko
Soviele Filme zum Raten, ohne zu Wissen, bleiben ja nun nicht mehr übrig.
Gruß
whitko
NuLine 32/ATM,Yamaha A-S2000,CD-S2000,Pro-Ject Tuner Box, KH Grado PS 1000 e, Grado GS 1000 e; AKG K812,
HiFi-Man HE 560, Audeze LCD3, KHV Lehmann BCL, Violectric 181 (für symm. Anschluß), Lehmann Rhinelander.
HiFi-Man HE 560, Audeze LCD3, KHV Lehmann BCL, Violectric 181 (für symm. Anschluß), Lehmann Rhinelander.
Faiko hat geschrieben:dass candida immer seine überlegenheit so preisgeben muss
ich lese doch auch nur was whitko schreibt..und interpretiere es dann :
wenn man die Szene, "hat man sie einmal gesehen, nie mehr vergisst, "
ist das zumeist auch der Musik dieser Szene geschuldet...!
....dann macht man sich die Mühe und schaut, was whitko an Filmmusik gutfindet und landet hier :
http://www.nubert-forum.de/nuforum/fpos ... tml#257509
Daraufhin sagt man "Western mit Morricone Musik".....Treffer
Die finde ich auch allesamt gut... und gegen Ende von 2 glorreiche Halunken ruft Eli tatsächlich...:
" Blonder, weiß du was du bist....der Sohn einer gottverdammten Hure "
aber eben in deutscher Syncro......vielleicht murmelts er es vor sich hin, als er am Galgen hängt.....hmmmm...vielleicht..... aber Hawkeye schlägt es als Lösung vor...
und als Klassiker der Filmgeschichte würde ich eigentlich aus den genannten auch nur
"Spiel mir das Lied von Tod"
bezeichnen
Szene : (hat man sie einmal gesehen.....siehe oben)
Papa von Mundharmonica hängt auf den Schultern seines Sohnes stehend am Galgen...
[size=75][color=grey]man darf nicht mischen[/color][/size]
-
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Gratulation und herzlichen Glückwunsch Candida - Du hast die Nuß geknackt, noch einmal meinen Respekt!!
Zur besseren Erklärung und zum besseren Verständnis für die Thread-Teilnehmer:
Am Schluß des Filmes "Spiel mir das Lied vom Tod" erfolgt ja die grandiose Hängeszene. Und der zu Hängende spricht zu
Frank, ohne das man die Worte HÖREN KANN.
Und der letzte Satz den er spricht bevor er stirbt ist eindeutig YOU SON OF A BITCH, das kann man eindeutig
von den Lippen ablesen.
Wenn Ihr das nächstemal den Film seht, achtet mal darauf.
Denke mir, daß in diesem Thread noch nie in dieser Art eine Zitataufgabe gestellt wurde, ein Zitat, daß man nicht hört!!
Daher die Schwierigkeit. Allerdings wenn man nun die Lösung nun kennt und noch einmal meine Hinweise verfolgt, werdet Ihr
zugeben, daß meine Hinweise eindeutig waren und zwangsläufig zum Ziel führen mußten.
Also noch einmal meinen Glückwunsch an Candida und Dank an Alle, die mitgeknobelt haben.
Hat mir/uns doch Spaß gemacht, mal eine Aufgabe die aus dem üblichen Rahmen fällt zu lösen.
Ich grüße Euch, Candida - Du bist dran.
whitko
Zur besseren Erklärung und zum besseren Verständnis für die Thread-Teilnehmer:
Am Schluß des Filmes "Spiel mir das Lied vom Tod" erfolgt ja die grandiose Hängeszene. Und der zu Hängende spricht zu
Frank, ohne das man die Worte HÖREN KANN.
Und der letzte Satz den er spricht bevor er stirbt ist eindeutig YOU SON OF A BITCH, das kann man eindeutig
von den Lippen ablesen.
Wenn Ihr das nächstemal den Film seht, achtet mal darauf.
Denke mir, daß in diesem Thread noch nie in dieser Art eine Zitataufgabe gestellt wurde, ein Zitat, daß man nicht hört!!
Daher die Schwierigkeit. Allerdings wenn man nun die Lösung nun kennt und noch einmal meine Hinweise verfolgt, werdet Ihr
zugeben, daß meine Hinweise eindeutig waren und zwangsläufig zum Ziel führen mußten.
Also noch einmal meinen Glückwunsch an Candida und Dank an Alle, die mitgeknobelt haben.
Hat mir/uns doch Spaß gemacht, mal eine Aufgabe die aus dem üblichen Rahmen fällt zu lösen.
Ich grüße Euch, Candida - Du bist dran.
whitko
NuLine 32/ATM,Yamaha A-S2000,CD-S2000,Pro-Ject Tuner Box, KH Grado PS 1000 e, Grado GS 1000 e; AKG K812,
- Thinkfree1901
- Star
- Thinkfree1901
- Star
- Thinkfree1901
- Star