Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

EM 2008

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Viktor

Beitrag von Viktor »

Tja, was tun wenn Ballack nicht spielt? Sollte Borowski seine Position einnehmen und/oder die komplette Taktik geändert werden?
Eventuell so:

-----ST-----ST-----
LA----------------RA
---------------------
-----ZM----ZM-----
---------------------
LV---IV---IV---RV
--------TW---------

Dann müssten sich die beiden ZMs die Offensiv/Defensiv-Arbeit teilen und LA und RA müssten auch sehr flexibel im Mittelfeld agieren.
Das Sytem würde viel Kraft kosten, aber eine andere (echte) Alternative fällt mir ohne Ballack nicht ein.

Wie auch immer, heute wird den Spaniern was eingeschenkt...ähh hoffentlich eingeschenkt. :wink:
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

Ballack wird spielen. Das ist doch nur Taktik um die Spanier zu verwirren!
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Hoffentlich weiß Ballack das auch! :lol:
HeldDerNation
Star
Star
Beitrag von HeldDerNation »

Die Spanier werden ganz schön blöd schauen, wenn sich "Tim Borowski" nach seinem dritten Kopfballtor die Gummimaske vom Kopf reißt und drunter Ballack zum Vorschein kommt :D
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Da würde auch ICH schwer staunen. :lol:
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Ehrfurchtsvoll verneigen wäre wohl zu viel verlangt, oder? :lol:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Als grösste Frechheit empfinde ich aber das, falls das wirklich so sein sollte....
Auch damals fehlte Ballack. Er hatte im Halbfinale gegen Südkorea seine zweite Gelbe Karte gesehen und war gesperrt. "Unter anderem seinetwegen wurde die Regel geändert und werden die Gelben Karten nach dem Viertelfinale gestrichen", sagt der damalige DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder heute.
Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 90,00.html

Also der Herr darf munter foulen, was das Zeug hält und bekommt als Dank ne Regeländerung?
Sind die noch ganz dicht :?: :?: :?:
Manchmal frage ich mich echt, von welchen Leuten der "Sport" regiert wird, der dank PRO-Foul-Regelungen eh keiner mehr ist :!:
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

ach komm, das hatten wir doch vor 10 oder 20 Seiten schonmal mit dieser Regeläderung...
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Viktor

Beitrag von Viktor »

Homernoid hat geschrieben:Als grösste Frechheit empfinde ich aber das, falls das wirklich so sein sollte....
Auch damals fehlte Ballack. Er hatte im Halbfinale gegen Südkorea seine zweite Gelbe Karte gesehen und war gesperrt. "Unter anderem seinetwegen wurde die Regel geändert und werden die Gelben Karten nach dem Viertelfinale gestrichen", sagt der damalige DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder heute.
Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 90,00.html

Also der Herr darf munter foulen, was das Zeug hält und bekommt als Dank ne Regeländerung?
Sind die noch ganz dicht :?: :?: :?:
Manchmal frage ich mich echt, von welchen Leuten der "Sport" regiert wird, der dank PRO-Foul-Regelungen eh keiner mehr ist :!:
Also den Artikel würde ich nicht für bare Münze nehmen, und selbst wenn, Mayer-*Hicks*-Vorfelder kann sich doch als ehemaliger DFB-"Don" gar kein Urteil
über die Machenschaften von UEFA oder auch FIFA erlauben. So wie ich das mitbekomme, sind das arge Konkurrenten im Kampf um die totale Kommerzialisierung
des Fußballs.

Ballack ist in diesem Spiel nur ein ganz kleines Licht und Spiegel-Leser wissen mehr... :wink:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

FelixB hat geschrieben:ach komm, das hatten wir doch vor 10 oder 20 Seiten schonmal mit dieser Regeläderung...
ja, da wusste ich aber noch nicht, dass man Regeln einfach mal so "just for fun" ändert.

Wundert mich nicht, dass ich kein Fan dieses "Sports" bin. :roll:
Antworten