wohnzimmertauglichen Slimline-Subwoofer,
variabel flach liegend oder hochkant stehend platzierbar, den man als schlanke Schönheit auch mal gut verstecken kann. Dabei reichen mir 26
Gruß
![Cool 8)](./images/smilies/nuforum/icon_cool.gif)
Am besten gleich noch Vesa-Mount hinten am Flatscreen für 110dB in 5m EntfernungDavid 09 hat geschrieben: Mo 7. Dez 2020, 13:13schlanke Schönheit auch mal gut verstecken kann. Dabei reichen mir 26Tiefgang voll und ganz aus...
Das ist super, 20 nuSub XW-700 können als Unterlage für nahezu jede Couch dienenDavid 09 hat geschrieben: Mo 7. Dez 2020, 13:13 Ich wünsche mir (mir nicht erinnerlich, dass so etwas hier schon gewünscht wurde) einen
wohnzimmertauglichen Slimline-Subwoofer,
variabel flach liegend oder hochkant stehend platzierbar, den man als schlanke Schönheit auch mal gut verstecken kann. Dabei reichen mir 26Tiefgang voll und ganz aus...
Gruß![]()
Das ist ein interessantes Setup. Könnten die nuSubs auch das Gewicht einer vollbesetzten Couch tragen?S. Hennig hat geschrieben: Mo 7. Dez 2020, 18:03 Das ist super, 20 nuSub XW-700 können als Unterlage für nahezu jede Couch dienen![]()
Grundsätzlich gar kein so schlechter Gedanke... aber die Breite mit knapp 130Zweck0r hat geschrieben: Mo 7. Dez 2020, 17:11 Nimm doch die XS-7500, und schließ sie an den gefilterten Sub Out des AVR an.
Wesentlich kleiner würde ein Sub mit diesem Tiefgang nicht werden.
Kann man jetzt schon - so ein Paar Nuvero 60 kommt erstaunlich gut ohne Subwoofer aus, von den Standboxen ganz zu schweigen.David 09 hat geschrieben: Mo 7. Dez 2020, 20:22ich könnte mir vorstellen, der eine oder andere möchte im Rahmen der „Wohnzimmertauglichkeit“ auf eine sichtbar große Kiste verzichten...
David 09 hat geschrieben: Mo 7. Dez 2020, 20:22Und wer ein bisschen tiefer in die Tasche greifen kann, für den hat selbst Lyngdorf mit dem BW-2 einen slim mit 25hz...
Bei 25 Hz darf man da nicht viel Pegelfestigkeit erwarten, ein 10-Zöller im geschlossenen Gehäuse kann nicht zaubern. Tiefgang ist nicht alles, und für eine so kleine Kiste sind 35 Hz/-3 dB wesentlich "gesünder". Aber das schaffen die NV 60, wie gesagt, ganz ohne SubMaximaler SPL: 106 dB RMS THX-Methode: 40-80 Hz