Den PeiMei könnte ich mir mit diesem Spruch auch gut vorstellen, aber Highlander ist natürlich korrekt, whitkowhitko hat geschrieben:Highlander?!
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Filmzitate Rate-Thread - jetzt auch im NuForum!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Also bin ich schon wieder mal drann - auf gehts.
Nachdem meine schweren Aufgaben im Thread relativ gut gelöst wurden, hingegen die letzte leichte Aufgabe fast zur
Versteinerung im Thread geführt hat, mache ich es wieder (sehr) schwierig, lasse es richtig krachen:
Zitat:
- "Was hat sie gesagt, wie ist ihre Antwort?"
- "Nein!"
- "Was nein, wieso hat das so lange gedauert?"
- "Sie stottert".
Es grüßt Euch ein grinsender
whitko
Nachdem meine schweren Aufgaben im Thread relativ gut gelöst wurden, hingegen die letzte leichte Aufgabe fast zur
Versteinerung im Thread geführt hat, mache ich es wieder (sehr) schwierig, lasse es richtig krachen:
Zitat:
- "Nein!"
- "Sie stottert".
whitko
NuLine 32/ATM,Yamaha A-S2000,CD-S2000,Pro-Ject Tuner Box, KH Grado PS 1000 e, Grado GS 1000 e; AKG K812,
HiFi-Man HE 560, Audeze LCD3, KHV Lehmann BCL, Violectric 181 (für symm. Anschluß), Lehmann Rhinelander.
HiFi-Man HE 560, Audeze LCD3, KHV Lehmann BCL, Violectric 181 (für symm. Anschluß), Lehmann Rhinelander.
Ich bitte um einen Tipp. Mein erster Gedanke geht in Richtung Komödie und Trickfilm ...whitko hat geschrieben:Also bin ich schon wieder mal drann - auf gehts.
Zitat:
- "Nein!"
- "Sie stottert".
whitko
-
- Star
Riddick ist eine Kanone - Respekt!!
Dennoch - hier ist Hinweis Nr. 1:
Im Kelch mit dem Elch ist der Wein
rein und fein!!
whitko muß lachen wenn er an die Szene denkt, die beste Komödie und der lustigste Film den ich je gesehen habe.
Ich sehe auch auch tomdo und Riddick lachen!
Dennoch - hier ist Hinweis Nr. 1:
Im Kelch mit dem Elch ist der Wein
rein und fein!!
whitko muß lachen wenn er an die Szene denkt, die beste Komödie und der lustigste Film den ich je gesehen habe.
Ich sehe auch auch tomdo und Riddick lachen!
Zuletzt geändert von whitko am Do 19. Feb 2009, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
NuLine 32/ATM,Yamaha A-S2000,CD-S2000,Pro-Ject Tuner Box, KH Grado PS 1000 e, Grado GS 1000 e; AKG K812,
-
- Star
Also, bringen wir die Geschichte mal in die richtige Reihenfolge:
- Das Gift ist in dem Becher mit dem Fächer;
- Im Kelch mit dem Elch ist der Wein rein und fein;
- Der Becher mit dem Fächer ist zerbrochen;
- Jetzt ist das Gift in dem Kelch mit dem Elch;
- Im Pokal mit dem Portal ist er Wein rein und fein.
Titel des Filmes: Der legendäre "Hofnarr" mit Danny Kaye aus dem Jahre 1951!
OK Riddick, Du hast es Dir verdient - Du bist drann!
Meinen Respekt
whitko
PS: Ich liebe diesen Thread
- Das Gift ist in dem Becher mit dem Fächer;
- Im Kelch mit dem Elch ist der Wein rein und fein;
- Der Becher mit dem Fächer ist zerbrochen;
- Jetzt ist das Gift in dem Kelch mit dem Elch;
- Im Pokal mit dem Portal ist er Wein rein und fein.
Titel des Filmes: Der legendäre "Hofnarr" mit Danny Kaye aus dem Jahre 1951!
OK Riddick, Du hast es Dir verdient - Du bist drann!
Meinen Respekt
whitko
PS: Ich liebe diesen Thread
"Der Hofnarr" kam um Weihnachten rum im TV, da hab ich ihn gesehen. Und den Spruch mit dem Becher versuch ich schon seit meiner Kindheit fehlerfrei auswendig zu lernen.
Hier das neue Zitat:
Hier das neue Zitat:
"Military Intelligence? Das ist ein Widerspruch in sich, glaub ich."
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80