General_Ho hat geschrieben:Ja leck mich einer am Ar***!
Was ist denn aus der deutschen Zuverlässigkeit geworden? Da verabredet man sich zu acht (!) auf dem Weihnachtsmarkt, 19 Uhr. Einer gibt vorher Bescheid, dass sein Zug verspätet ist. Kein Problem. Aber: Ja, gibt's denn das, ich bin 18:55 da. Warte geduldig bis 19:05. Keiner da... Die ersten beiden rufen an: wir kommen erst 30min später. Anruf bei den verbleibenden, wo sie denn bleiben: "Wieso? Das geht doch erst um 19:30 los hat XY gesagt"... Na, in der Gruppenmail, wo alles geklärt wurde, stand aber was anderes!
Ich raste echt aus! Bin nach Hause gegangen und zieh mir nun n Film mit den NV14 und Zubehör rein. So ein Bullsh*t. Nur weil jeder n schei* Handy hat braucht man sich offensichtlich nicht mehr an Termine halten...
EDIT:// Ich vergaß zu erwähnen, dass die einfache Anreise meinerseits etwa 30min in Anspruch nimmt.
Meine beste Freundin erscheint prinzipiell nicht gerne zuerst auf Feiern/Treffen etc. Das ging mal soweit, dass sie an meinem 30.ten
ZWEI STUNDEN später kam, als zeitlich der Start gelegt war. Und noch zwei Päärchen, wegen ihres Einflusses auf selbige, so verspätet eintrafen. Dat lecker Essen war etwas verkocht...Das war die Strafe.
Gestern abend haben wir alle zusammen prächtig gefeiert, 14 Jahre später...
Stefan