Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Has thanked: 148 times
Been thanked: 247 times

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von joe.i.m »

mk_stgt hat geschrieben:danke! das kommt davon, wenn man in der küche helfen will
Ja Finger weg von Sachen, die man nicht beherscht.... :wink:
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

genau, hab ich meiner frau auch schon gesagt :mrgreen:
alles Gute und bleibt gesund!
palefin
Star
Star

Beitrag von palefin »

mk_stgt hat geschrieben:danke! das kommt davon, wenn man in der küche helfen will
Wenn man zu selten hilft... :mrgreen:
Tröste dich, ist mir auch schon passiert, obwohl ich das Ding schon oft in der Hand hatte. 8O
Grüße, palefin

WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

ja zu selten :mrgreen: nein ich helf ja schon. aber gibt ja schlimmeres
StefanB
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von StefanB »

General_Ho hat geschrieben:Ja leck mich einer am Ar***!

Was ist denn aus der deutschen Zuverlässigkeit geworden? Da verabredet man sich zu acht (!) auf dem Weihnachtsmarkt, 19 Uhr. Einer gibt vorher Bescheid, dass sein Zug verspätet ist. Kein Problem. Aber: Ja, gibt's denn das, ich bin 18:55 da. Warte geduldig bis 19:05. Keiner da... Die ersten beiden rufen an: wir kommen erst 30min später. Anruf bei den verbleibenden, wo sie denn bleiben: "Wieso? Das geht doch erst um 19:30 los hat XY gesagt"... Na, in der Gruppenmail, wo alles geklärt wurde, stand aber was anderes!

Ich raste echt aus! Bin nach Hause gegangen und zieh mir nun n Film mit den NV14 und Zubehör rein. So ein Bullsh*t. Nur weil jeder n schei* Handy hat braucht man sich offensichtlich nicht mehr an Termine halten...

EDIT:// Ich vergaß zu erwähnen, dass die einfache Anreise meinerseits etwa 30min in Anspruch nimmt.
Meine beste Freundin erscheint prinzipiell nicht gerne zuerst auf Feiern/Treffen etc. Das ging mal soweit, dass sie an meinem 30.ten ZWEI STUNDEN später kam, als zeitlich der Start gelegt war. Und noch zwei Päärchen, wegen ihres Einflusses auf selbige, so verspätet eintrafen. Dat lecker Essen war etwas verkocht...Das war die Strafe.
Gestern abend haben wir alle zusammen prächtig gefeiert, 14 Jahre später...

Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
highendmicha
Star
Star

Beitrag von highendmicha »

Das leidige thema mit den frauen kenne ich auch. :x
Der hammer war einmal zu einer weihnachtsfeier bei der wir eingeladen waren.Dort wurde sehr auf pünktlich geachtet(Bundeswehr) und wir kamen 3h zu spät!!! :evil:
Eigentlich wäre es nur 1,5h gewesen. :sweat: Aber da ich mich beeilt habe weil ich wieder mal über 1h auf meine frau wartete, bin ich dann bei schnee an einer ampel einer armen frau hinten drauf gerutscht.Und das nur weil madame nicht aus dem Ar... kam.
Ich war stink sauer und sie hatte keinerlei einsicht.
Typisch die wei...! 8)
aaof
Star
Star
Has thanked: 907 times
Been thanked: 762 times

Beitrag von aaof »

Das neue i-tunes ist eine Katastrophe. Warum muss man nur Dinge ändern, die sich über Jahre bewährt haben und einfach gut waren?

Gerade die Transparenz und Übersichtlichkeit sind das A & O bei großen Musiksammlungen und das schätze ich seit Jahren bei i-tunes (deswegen bin ich trotz aller Unkenrufe dort geblieben).

Aber nun alles irgendwie anders. Komplizierter und viel weniger übersichtlich. Wichtige Informationen wie die Wiedergabestatistik bekomme ich nur über Umwege.

Der Spaltenbrowser mit seinen Rastern hob sich von allen anderen Produkten ab und der ist nun auch irgendwie für'n Arsch.

Schrott. :angry-banghead:

Gruß

aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
dimitri
Star
Star
Has thanked: 13 times
Been thanked: 28 times

Beitrag von dimitri »

So unterschiedlich sind die Meinungen. Ich find es deutlich besser und einfacher zu bedienen.
Die Integration der iCloud ist auch gut gelingen.

Lediglich die Farben der Cover sind unnatürlich hoch gesättigt.

Dim
Hagan
Star
Star
Has thanked: 31 times
Been thanked: 18 times

Beitrag von Hagan »

Moinmoin,
mir ist heute ein PHILIPS PAD Kaffee Automat kurz nach der Garantiezeit von 2 Jahren kaputt gegangen.
Zufall ? ich glaube da nicht dran. Ich will nicht sagen das da ein Kalender drin ist aber die Teile sind so Konstruiert das sie nicht mehr langer als 2-3 Jahre halten.
Schrott ab Werk !
Let the music speak for itself

Meine eBay Musik Verkauf Seite

nuConnect ampX / nuWave 125 / nuWave 35 / nuWave CS-45 / nuBox 101 / nuJubilee AW-35

guckst Du
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

fahren sie dorthin, wo ihr geld schon ist .... GRIECHENLAND
Antworten