Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Kino - Batman Begins
zur Info
Gruß
Bo.
erst 2008? Hoffe das stimmt nicht ...Von drei unterschiedlichen Kontakten aus der Filmindustrie bekam BOF mitgeteilt, dass im späten Herbst oder Anfang des nächsten Jahres sowas ähnliches wie erste Screen-Tests stattfinden sollen. Es wurden noch keine genauen Schauspieler-Namen genannt, aber man kann davon ausgehen, dass es sich dabei um eine "Bösewicht-Rolle" handeln wird.
BOF hat sich auch mal bei einem Hollywood-Insider erkundigt, ob denn Nolan für weitere Batman-Filme bereit steht. Nach dem Insider wird Nolan wieder dabei sein. Er und David Goyer sollen schon abgesteckt haben, was sie mit den nächsten zwei Filme vorhaben. Sollte das wirklich der Fall sein, werden die Drehbücher nicht sehr lange auf sich warten lassen.
Es heißt Nolan würde erstmal 'The Exex' drehen und dann mit den nächsten Batman-Filmen loslegen. Man sollte von einem Kinorelease im Sommer 2008 ausgehen.
www.batman-on-film.com
Gruß
Bo.
zur Forstetzung gefunden:
Gruß
Bo.
na hoffentlich bald ...CHARLES ROVEN: "WIR WARTEN AUF DAS OK VON CHRIS NOLAN"
scifi.com veröffentlichte einen Artikel, in dem Produzent Charles Roven über eine mögliche Fortsetzung zu Batman Begins spricht.
So erzählt Roven, dass die Besetzung bereits für ein weiteres Batman-Abenteuer unterschrieben hätte, sich das Script in Arbeit befinden würde und neue Rollen diskutiert werden. Man warte nur noch auf das OK von Regisseur Chris Nolan. "Wir hoffen alle, dass er noch einen machen wird," sagt Roven während einem Interview zu dem neuen Terry Gilliam-Film "Brothers Grimm", bei dem er ebenfalls die Position des Produzenten übernahm. "Wir warten nur noch auf Chris Nolans Bestätigung. Danach werden wir los legen."
Batman Begins-Star Christian Bale hat bereits für einen weiteren Auftritt als brodelnden und dunklen Bruce Wayne/Batman unterschrieben, genauso wie Michael Caine als Butler Alfred, Katie Holmes als Rachel Dawes und Gary Oldman als Police Detective Jim Gordon, bestätigt Roven.
Gerüchte über Serien-Darsteller Steve Carrell, der als Joker im Gespräch sei, weist Roven zurück. Roven arbeitet mit Carrell an einer Kinoversion der TV-Spionserie 'Get Smart' und meint, es wäre noch zu früh um über neue Besetzungs-Mitglieder für den nächsten, noch titellosen, Batman-Film zu sprechen.
Roven sagt, dass sie auch ohne Nolan einen weiteren Batman-Film machen könnten, ihn aber für eine Fortsetzung bevorzugen würden.
"Grundsätzlich gehört aber die Serie dem Studio und dieses könnte ohne weiteres einen weiteren Film ohne uns machen," sagt Roven. "Aber es war eine spektakuläre Erfahrung mit Chris Nolan und er lies jeden daran teilhaben und war sehr gemeinschaftlich. So hoffen wir, dass sich so was wieder mit ihm ereignen wird."
www.scifi.com
Gruß
Bo.
zur Info:
Gruß
Bo.
das ist doch eine gute NachrichtHiermit bestätigt Charles Roven, Produzent von Batman Begins, die Rückkehr von Katie Holmes beim Sequel. Charles Roven erwähnte außerdem, dass ihr Charakter sich weiter im Nachfolger entwickeln wird und somit zu einer wichtigeren Figur wird als im Vorgänger.
Zusätzlich bestätigt er das Mitwirken von Michael Caine, Gary Oldman und Christian Bale laut Vertrag.
Quelle/Link:
sneakpeektv.com
Gruß
Bo.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Mir hatte der Film, im Vergleich zu den Anderen, am Besten gefallen.
Mag sein, das es auch an der genialen Besetzung gelegen hat (meine Einschätzung):
mit Christian Bale als Bruce Wayne (Batman) -> genialer Schauspieler, beste Besetzung für diese Rolle
mit Michael Caine (der Butler) -> was muß man zu dem eigentlich noch sagen, im Film als der Butler
schlechthin bestens besetzt
mit Liam Neeson -> eigentlich schwache Rolle ...
mit Gary Oldman -> als Captain? des dortigen PD's guter Gegenpol innerhalb der Story. Kannte ihn bis dato nur als typischen Fiesling in Nebenrollen. Aber nachdem ich ihn letzens in "The Scarlett Letter" (Der scharlachrote Buchstabe) in einer Hauptrolle neben Demi Moore und Robert Duvall gesehen hatte, sehe ich ihn erst jetzt ganz anders.
mit Morgan Freeman -> wenn auch nur in einer besseren Nebenrolle als Technik-Freak zu sehen, aber der Mann kann eigentlich alles spielen.
Mit einer der genialsten Schauspieler überhaupt.
Der Rest geht so -> wer bitte ist Katie Holmes?
Die Story (wieder meine Einschätzung):
Vielleicht etwas platt erzählt, aber dennoch näher am Original als die anderen Filme.
Kommt stimmiger rüber. Dunkler, passender und nicht so bunt? und effektheischend wie in den Filmen davor.
Christian Bale als Batman, einfach genial. Man kann nur hoffen, hiervon mehr sehen zu dürfen, ohne bereits
abgehandelte Geschichten als eine Art von Remake sehen zu müssen.
Mag sein, das es auch an der genialen Besetzung gelegen hat (meine Einschätzung):
mit Christian Bale als Bruce Wayne (Batman) -> genialer Schauspieler, beste Besetzung für diese Rolle
mit Michael Caine (der Butler) -> was muß man zu dem eigentlich noch sagen, im Film als der Butler
schlechthin bestens besetzt
mit Liam Neeson -> eigentlich schwache Rolle ...
mit Gary Oldman -> als Captain? des dortigen PD's guter Gegenpol innerhalb der Story. Kannte ihn bis dato nur als typischen Fiesling in Nebenrollen. Aber nachdem ich ihn letzens in "The Scarlett Letter" (Der scharlachrote Buchstabe) in einer Hauptrolle neben Demi Moore und Robert Duvall gesehen hatte, sehe ich ihn erst jetzt ganz anders.
mit Morgan Freeman -> wenn auch nur in einer besseren Nebenrolle als Technik-Freak zu sehen, aber der Mann kann eigentlich alles spielen.
Mit einer der genialsten Schauspieler überhaupt.
Der Rest geht so -> wer bitte ist Katie Holmes?
Die Story (wieder meine Einschätzung):
Vielleicht etwas platt erzählt, aber dennoch näher am Original als die anderen Filme.
Kommt stimmiger rüber. Dunkler, passender und nicht so bunt? und effektheischend wie in den Filmen davor.
Christian Bale als Batman, einfach genial. Man kann nur hoffen, hiervon mehr sehen zu dürfen, ohne bereits
abgehandelte Geschichten als eine Art von Remake sehen zu müssen.