![Rolleyes :roll:](./images/smilies/nuforum/icon_rolleyes.gif)
Mfg,
Ampi
Kommt mir vor wie eine "Predigt":"hallo herr [xxx],
es geht doch hier immer um persönliches glück. wenn sie mit dem klang ihrer anlage so weit zufrieden sind, dann ist es doch ok. niemand und vor allem ich nicht, möchte ihnen etwas verkaufen. ich bin kein händler und wende mich rein privat mit meinen tipps an leute die offen sind für neue dinge. ewig gestrige und in ihren überzeugungen festgefahrene menschen will ich nicht ansprechen, sonder bin auf gleichgesinnte gespannt, die mir auch neue anregungen und tipps geben. viele habe ich so schon gefunden. und was wichtig ist, ich bin dem wirklichen erlebnis musik dadurch sehr viel näher gekommen. über das lautsprecherrücken bin ich schon lang hinaus und habe dabei sehr interessante erfahrungen gemacht, die auch auf andere bereiche übertragbar sind. menschen, die neues probieren, sich auf sich verlassen und andere für neues begeistern können, sind mir jedenfalls lieber, als die, die sich zur sogennanten fachwelt zählen und meinen die wahrheit gepachtet zu haben..
um das abzukürzen, da ich sicher bin hier auf taube ohren zu stossen, ich denke einfach, es ist ein freies land, lesen sie eine andere homepage, die ihnen ihrer meinung nach für sie bessere tipps gibt und investieren sie dann dort ihr geld. meine tipps sind kostenlos und mit entsprechenden warnhinweisen ausgestattet, haben schon viele einen entscheidenden schritt weiter gebracht und sind klanglich klar nachvollziehbar. mit entsprechendem gehör und anlage.
übrigens, betrachten sie doch mal die aufstellung und auswahl ihrer komponenten unter dem gesichtspunkt materialklang..und entdämpfen, mal sehen was sich dann tut..
viel spaß dabei
von weiteren mails bitte ich jedoch abzusehen... frohes neues noch
mfg
mike christ"
Da ist mir Gerald zuvor gekommen. Persönliche Mails gehören nicht in ein Forum, schon gar nicht, um den Absender blos zustellen.g.vogt hat geschrieben:Hallo Macianer,
ich finde es unangebracht, eine Mail (=persönliche Nachricht) in dieser Weise öffentlich zu machen.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Das ist ja wohl der Gipfel des Schwachsinns. "nichtmateriellen Dimensionen der Musik"BillyBlue hat geschrieben:http://www.bpes.de/de/boxentransformer.html
Aber Vorsicht! Nichts für schwache Technik-Gemüter! Zitate:
Ich glaub, ich gründe auch eine Firma und verkaufe so ein Zeug. Da verdient man sich bestimmt dumm und dämlich."Die von uns gefertigten Kabel geben wir aber nur aus dem Haus, wenn der Empfänger schon im Besitz von Boxen-Energietransformern ist, sich diese zeitgleich anschaffen will oder Boxen besitzt, die von uns mit dem neuen Energie-Klanglack behandelt worden sind. Einer der Gründe hierfür liegt in der drastischen Änderung des Signals, mit der eine unlackierte Box bzw. eine Box ohne Transformer so überfordert wäre, dass sie die Zuhörer und die Räume mit extremer Unordnung beschallen würde. Darüber hinaus gibt es eine ganze Anzahl weiterer Gründe, die jedoch hier nicht aufgeführt werden können, weil dies den Rahmen sprengen würde."
An sich hast du Recht, ich will mich hier auch nicht zanken, aber...g.vogt hat geschrieben:ich finde es unangebracht, eine Mail (=persönliche Nachricht) in dieser Weise öffentlich zu machen.
Fändest Du es toll, wenn jemand Deine Mail, die Du ihm persönlich geschickt hast, zur allgemeinen Belustigung in einem Forum veröffentlicht?Macianer hat geschrieben:Ich halte es für moralisch vertetbar! Für alle, die das nicht so sehen, sorry![]()
![]()