Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Plasmakauf-Entsetzen im Saturn

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

eyeball hat geschrieben:Ich habe beim Blöd-Markt auch schon Fernseher gesehen, die weit über der UVP angeboten wurden. :(
Ich finds ehrlich gesagt einen Skandal :o
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,
Düren hat geschrieben:Ich finds ehrlich gesagt einen Skandal :o
Ich auch, aber wir können es uns nicht zur Aufgabe machen wollen "die Welt aufzuklären", denn das kostet uns nur Nerven und manche "Blödmarktkunden" wollen garnicht aufgeklärt werden, so schon früher oftmals mein Eindruck :? Als Kunde wird man dann gerne auch mal als "Besserwisser" von den Verkäufern belächelt und ist fortan im Laden eher unbeliebt :? Wir haben "Marktwirtschaft" und da kann jeder seine Preise selbst gestalten. Wenn sich ein Kunde nicht informiert und blindlinks alles vom Erstbesten glaubt, ist selbst Schuld - so seh ich das jedenfalls :roll:

bis denn dann,
der Rudi
Bild
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Moin Rudi,

Du hast schon Recht. Trotzdem rege ich mich darüber auf und möchte diesem Unmut Ausdruck verleihen. Die ganze Welt kann und möchte ich nicht aufklären, aber vielleicht kann man ja so manchen Nubiianer vor Schaden bewahren.

Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Düren hat geschrieben:aber vielleicht kann man ja so manchen Nubiianer vor Schaden bewahren.
Das ist ein Argument :wink:
fredman
gerade reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: So 9. Okt 2005, 19:27

Beitrag von fredman »

Düren hat geschrieben: Nachdem der Kunde weg war bin ich dann nochmal zu dem freundlichen Verkäufer hin und habe ihm erklärt dass es den Pio mit Unterbaulautsprechern gibt.
Für den 506 ist der Unterbaulautsprecher nicht vorgesehen. Laut Pioneer passen da wirklich nur die seitlichen dran.

Gruß Fred
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

fredman hat geschrieben:
Düren hat geschrieben: Nachdem der Kunde weg war bin ich dann nochmal zu dem freundlichen Verkäufer hin und habe ihm erklärt dass es den Pio mit Unterbaulautsprechern gibt.
Für den 506 ist der Unterbaulautsprecher nicht vorgesehen. Laut Pioneer passen da wirklich nur die seitlichen dran.

Gruß Fred
Na dann hat der Verkäufer ja tatsächlich recht gehabt, denn es war ein 506er.
Ich weiss nur das es für den 436er definitiv Unterbaulautsprecher gibt.

P.S. Willkommen im NuForum :wink:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
fredman
gerade reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: So 9. Okt 2005, 19:27

Beitrag von fredman »

Düren hat geschrieben: P.S. Willkommen im NuForum :wink:
Danke! :)
Gruß Fred
Antworten