Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Angekuendigte Nubert Neuigkeiten
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Wie wärs mit einer neuen Nubi-Figur?!
Gruss
Christian
Wie wärs mit einer neuen Nubi-Figur?!
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Meister Li
- Profi
Das hat Hr. Spiegler geschrieben? Hmmh... die Betonung, dass mit "nicht aktiv" explizit nur aktive Boxen ausgeschlossen sind lässt ja fast nur einen Schluss zu: es wird ein Kästchen mit Stromkabel dran, das kein Lautsprecher ist - also bleibt nur ein PEQ über! Hurra, hurra!BurnumBurnum hat geschrieben:R.Spiegler hat geschrieben:Mmmh... mit "es ist nicht aktiv"
meinte ich aber, das es keine Aktiv-HiFi-Box ist...
Nun spekuliert mal schön weiter...
Ich muss jetzt hier weg...
- Blap
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Mit persönlicher Widmung von raw...ähhhh...K.Reissack...oder wie, oder was? Aber warum? Das ist hier die Frage.K.Reisach hat geschrieben:Ein spezieller Nubert Verstärker mit allen ATM Voreinstellungen per Knopfdruck für ~500 Euro
Latürnich auf AX-596 Basis
Gruß, Kevin
Ich will auch mal spekulieren. *grübel*
Es wird eine neue, edle nuXYZ Serie geben. Vielleicht zunächst nur auf Stereo ausgerichtet, mit zwei bis drei Modellen. Die nuForm ist damals "gestorben", weil man dachte Stereo wird keine Rolle mehr spielen. Inzwischen weiss man, dass der Markt auch noch für Stereoanwendungen zugänglich ist, und hat zusätzlich einen grösseren Kundenkreis.
Herr Spiegler, übernehmen Sie.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Hat da nicht vor nem halben Jahr jemand erzählt, dass genau solche Böxle in SG rumstanden?bony hat geschrieben:Vielleicht wird's ja wirklich keine Aktiv-Hifi-Box, sondern eine Aktiv-PC-Box?
Aktive Boxen auf 310-Basis ist auch mein Tip
Mike
[size=75]2xNV-11, 2xRS-5, 1xNV-5, 1xAW440 an Yamaha RX-V2067, Panasonic BD-65, Panasonic 55TV50[/size]
- Meister Li
- Profi
Das wären dann meine neuen Rears, definitiv! Naja, son bisschen würde es noch vom Preis abhängen... - aber auf alle Fälle würde ich anfangen darauf zu sparen!Mike667 hat geschrieben:Hat da nicht vor nem halben Jahr jemand erzählt, dass genau solche Böxle in SG rumstanden?bony hat geschrieben:Vielleicht wird's ja wirklich keine Aktiv-Hifi-Box, sondern eine Aktiv-PC-Box?
Aktive Boxen auf 310-Basis ist auch mein Tip
Siehe Posts von OL-DIE hier
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... =310#93105
und hier:
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... =aktiv+310
Mike
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... =310#93105
und hier:
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... =aktiv+310
Mike
[size=75]2xNV-11, 2xRS-5, 1xNV-5, 1xAW440 an Yamaha RX-V2067, Panasonic BD-65, Panasonic 55TV50[/size]
- Meister Li
- Profi
Wenn das wahr wird, könnte ich mich ja in den Hintern beißen, mir die aktiven Behringer als Rears geholt zu haben. Für 179 Euro würde ich mir zwei Stück davon holen.Red hat geschrieben:Hallo,
Ich war am 13.05 bei Nubert in Schwäbisch Gmünd um mir meinen neuen Center zu kaufen.
Beim Umsehen im Laden, sind mir dann an einem PC zwei kleine Boxen aufgefallen.
Habs sie mir dann mal näher angeschaut, weil sie irgendwie so "anders" aussahen.
Als ich dann vor ihnen stand war es klar, das es Aktivlautsprecher sind.
Also, schnell mal an die Kasse gegangen und den Verkäufer befragt.
Als erstes wollte ich wissen, wann sie zum Verkauf bereitstehen.
Meine Reaktion sah dann ungefähr so aus:
Dann hab ich gleich mal nach dem Preis gefragt und war erstaunt.
Sie sollen genau so viel wie eine NuBox 380 kosten, also 179euro pro Stück.
Ich dachte sie wären wesentlich teurer.
Mehr hat dann der nette Verkäufer aber leider nicht gewusst.
Hab das dann raw erzählt. Mit seiner nächsten pn kam dann ein Foto mit einer eingekreisten Aktivboxe.
Und tatsächlich, das war genau der LS den ich in Schwäbisch Gmünd gesehen habe.
Hier das Foto:
Na ja, aber was ist nun mit den Aktivboxen? Aus ein paar Wochen sind jetzt schon 3 Monate geworden.
Ich schau fast jeden Tag auf die Produktseite, aber leider nichts.
Grüße Red
Und die Boxen auf dem Foto sehen lackiert aus... das könnten sie sein!
HABEN WOLLEN!