Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Denon AVR-2106 oder Yamaha RX-V 757. Was meint Ihr?

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Jean71
Newbie
Newbie

Beitrag von Jean71 »

Nino, da hast Du sicher recht.

Je mehr Gedanken man sich im Vorfeld macht umso schwieriger wird es. Ich glaube ich bin durch das Lesen hier und in anderen Foren fast schon "überinformiert". Das sind eben die Nachteile der modernen Informationsmöglichkeiten. Am Anfang meiner Suche vor gut einem Monat hatte ich nicht weniger als 15 mögliche Receiver auf meiner Liste, dazu noch knapp 8 DVD-Player und 5 Fernseher. Mittlerweile hat sich die Auswahl auf 3 Receiver, 1 DVD-Player und 2 Fernseher eingeschränkt. Der letzte Schritt ist aber der schwerste. Aber ich habe mir eine Deadline gesetzt ( 30. Januar, dann habe ich 2 Wochen Urlaub zum Aufbauen und Testen ). Gott sei Dank gibts ja das Rückgaberecht. :wink:
Antworten