Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

CD der Woche: Possessed - Seven Churches

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Nö. Der schaut doch freundlich. ;)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
kadajawi
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 5 times

Beitrag von kadajawi »

Klasse Bericht. Lustig.

Sowas in der Art habe ich auch neulich erlebt... nur statt Possessed irgendein piepsender, rauschender, krachender elektronischer Industrial (irgendwas harmloses, hab da schon krassere Sachen erlebt. Hmm... hätte da mal wieder Lust drauf, was meine Eltern hier im Raum dazu sagen würden? :twisted: ), und statt Eugen ein paar Bollywood Fans und Filker, hauptsächlich Mädels.

Meine "Roots" höre ich auch immer noch gerne... egal wie peinlich es erscheinen mag (Dr. Bombay). Aber Metal ist mir nicht peinlich... auch wenns nicht mehr den früheren Stellenwert hat. Aber ab und zu muss ich mir z.B. Burzum geben :)

Ps: Hopper können auch millitant sein.

Samsas Traum hörend, kada
Focal Kanta N°1 • Audiolab 6000A • Nubert nuWave 85 • Harman Kardon AVR5500 • Bowers & Wilkins DB4S • Panasonic P50VT30 • NVIDIA Shield TV
Nolli
Star
Star

Beitrag von Nolli »

schlimm genug wenn man schon drauf hinweisen muss dass metal einem nicht peinlich ist!

aber was tut man net alles ;)
kadajawi
Star
Star

Beitrag von kadajawi »

:lol: Jo, dabei gibts einiges das peinlicher ist ;)
Focal Kanta N°1 • Audiolab 6000A • Nubert nuWave 85 • Harman Kardon AVR5500 • Bowers & Wilkins DB4S • Panasonic P50VT30 • NVIDIA Shield TV
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Metal ist grundsätzlich überhaupt nicht peinlich. Leider sind im Laufe der Jahre, recht groteske und alberne Bands auf der Bildfläche erschienen. Wenn ich da nur an diverse Black Metal Auswüchse denke, muss sich schon heftigst grinsen. Dabei höre ich Oberposer wie Immortal sogar recht gern.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
kadajawi
Star
Star

Beitrag von kadajawi »

Naja, Klischee gehört einfach zum Black Metal dazu. Stell dir Immortal in Boyband Kleidung mit nacktem Oberkörper und so vor. Au backe. Dann schon lieber Nieten und weiße Schminke.
Nolli
Star
Star

Beitrag von Nolli »

so siehts aus!

solangs harmlos bleibt ist etwas klischee an den richtigen stellen garnicht schlecht!
wer will zb destruction ohne patronengurte auf der bühne stehen sehen??
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Nolli wartet auf den Weihnachtsmann:

Bild
Nolli
Star
Star

Beitrag von Nolli »

rrrrrrrr....

schade dass ich keine langen haare hab. kann meine männlichkeit aber immerhin noch über nen bart definieren ;)
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Immerhin ein Anfang. ;)
Antworten