Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Sport-taugliche und gut klingende Ohrhörer?

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

dusseluwe hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:Wie auch bei mobilen Playern isses auf Grund von teilweise recht lauten Umgebungsgeräuschen Quark sich High End Hörer zu holen.
Guten Morgen Homer, auch schon aufgewacht :mrgreen:
Das ist ja gerade einer der Punkte, weswegen ich mich überhaupt für die ER-6i interessiere. Sie haben nämlich mit 30db die beste Isolation.
:lol: Wieder mal verbummelt... :lol:
Ich weiss nicht. Ich mag solch geschlossenen Dinger nicht. Ich brauch immer noch Aussengeräusche dazu irgendwie.
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

Homernoid hat geschrieben: :lol: Wieder mal verbummelt... :lol:
Macht ja nix. So trägst Du wenigstens zur allgemeinen Belustigung bei. Zu irgendwas mußt selbst Du nützlich sein. :mrgreen:
Zuletzt geändert von dusseluwe am Mi 5. Jul 2006, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

VerzeihŽmir. Die Hitze bringt mich noch um. :P :? :sweat:
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

Homernoid hat geschrieben:Ich weiss nicht. Ich mag solch geschlossenen Dinger nicht. Ich brauch immer noch Aussengeräusche dazu irgendwie.
Das kann ich nachvollziehen. Auf der anderen Seite versauen gerade diese Außengeräusche den Musik-Genuß. Wenn Du Dich gerade mental auf die nächste Gitarren-Passage einstellst, und dann, wenn es soweit ist, rauscht 'n 40-Tonner gefolgt ven nem Bus an Dir vorbei. Das war's dann mit dem Genuß. Da hilf auch kein Zurückspulen mehr. :evil:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

:lol: :lol: :lol:
Na ja. Sooo eng sehe ich es dann doch nicht. Mir reichen die brüllenden Kids in Bus und Bahn. :twisted:
Vul Kuolun
Semi
Semi

Beitrag von Vul Kuolun »

bony hat geschrieben:
Inder-Nett hat geschrieben:Ja, aber auch da sehen wir eine Mittenanhebung um ca. 10 dB...
Ich denke nicht, dass man den quasi auf dem Trommelfell gemessenen Frequenzgang eines In-Ear-Hörers 1:1 mit dem Freifeldfrequenzgang eines Lautsprechers vergleichen kann.
Kann man nicht.

Die mit "Target" beschriftete Linie ist (nach Etymotics Messmethode) das Äquivalent zum linealgeraden Strich bei der Lautsprechermessung.
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

So, hab jetzt wegen den Ety's nochmal ne E-Mail an den Shop geschickt. Aber diesmal nicht über ebay sondern direkt. Mal sehen, ob ich diesmal ne Antwort kriege :?
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

So, diesmal hab ich ne Antwort bekommen. Allerdings nicht die, die ich erhofft hatte. Sobald die Verpackung geöffnet wird, ist eine Rücknahme nicht mehr möglich. So'n Scheiß aber auch. :roll:
Damit fällt der Test dann wohl ins Wasser :cry:
Naja, was soll's
Freakrider
Semi
Semi

Beitrag von Freakrider »

dusseluwe hat geschrieben:So, diesmal hab ich ne Antwort bekommen. Allerdings nicht die, die ich erhofft hatte. Sobald die Verpackung geöffnet wird, ist eine Rücknahme nicht mehr möglich. So'n Scheiß aber auch. :roll:
Damit fällt der Test dann wohl ins Wasser :cry:
Naja, was soll's
Schade, für den test und das du soweit weg wohnst. Sonst hättest mal meine Probehören können, hab noch ein ganzen Beutel Ersatzohrstücke, hätte dir gerne eines abgegeben davon.

Also bis dann

Gruß Matze
Front: nuWave 105 mit ATM Rear: nuWave 35 mit ATM Center: nuWave CS-65 Amp: Onkyo TX SR-876, CD: Onkyo DX 7210, DVD: Oppo DV-983H, Sat: Technisat HD-S2, Blu-Ray: PS 3, HD-DVD: Toshiba
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

Danke für das Angebot. Sag mal, wo zum Geier liegt denn Lorch
Antworten