Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Bericht: kleines Hamburger Treffen

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Klapskalli
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Klapskalli »

Caisa hat geschrieben:
...denke ich mir auch. Deswegen werde ich auf jeden Fall einen Sharan aktivieren
Mit der lahmen ente kommt ihr doch nie an *ggg*

Wenn ich das so lese, bekomm ich echt lust mitzukommen. Leider nicht möglich! :evil: :evil:

Gruß Caisa
Scheiterts am Weibchen? Wenn ja: FRAUENVERSTEHER :mrgreen:
Gruß

Christian
Janko

Beitrag von Janko »

Tja Caisa, irgendwie bedauer ich es auch, dass Du ausgerechnet bei dieser Tour nicht dabei bist :cry: . Dafür aber am 12ten :D wenn es heißt: CS-65 vs CS-70...Und wegen dem Sharan -> deshalb werden wohl einiges früher losdüsen müssen :wink:
Caisa

Beitrag von Caisa »

Hi Janko, leider könnte es auch am 12.12. eng werden.... Hab an dem Tag ein Praktikum im Labor und das könnte durchaus lange dauern. ImMoment ist's echt Mist, immer kommt die SCHXXß Uni dazwschen!

Gruß Caisa
Janko

Beitrag von Janko »

OK, ist der 13te besser? ChrisBi kann eh die ganze Woche über und ich ebenfalls. Du entkommst uns nicht :twisted:
Caisa

Beitrag von Caisa »

13.12.... Moment, ich guck mal....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Jo passt! :mrgreen:
Klapskalli
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Klapskalli »

Roger that!
Gruß

Christian
Caisa

Beitrag von Caisa »

Hi ChrisBi,

Problematisch ist es, weil eh Fernbeziehung und dann noch Geburtstag der Familie an dem WE! Also no chance mit nach SG zu fahren. Dazu dann noch der übliche Uni-Klausuren-Streß

Aber der 13.12. steht...
Soll noch was mitgebracht werden? Hätte da nen Korsuck killer in Miniformat *g*
Meine neuen LS sind zwar schon in der Pipeline aber noch nicht fertig, bzw. werden wohl erst zwischen Weihnachten und Neujahr aufgebaut!

Gruß Stephan
Janko

Beitrag von Janko »

Soll noch was mitgebracht werden? Hätte da nen Korsuck killer in Miniformat *g*
:mrgreen: jo, in der Tat hörens- und sehenswert. Bring mal mit!
Caisa

Beitrag von Caisa »

Gut, dann stell ich ihn schonmal ins Handschuhfach! :wink:

Welche Zeit ist denn angepeilt?

Gruß Caisa
Janko

Beitrag von Janko »

Sobald der Chronometer UTC = 17 Uhr und 30 Minuten anzeigt, stehe ich für alle Schandtaten zur vollsten Verfügung.
Antworten