Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
(Fehlerhafte) Rambo DVD First Blood FSK18 /update
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Also, Cyber-Pirates würde mir die Box austauschen. Allerdings haben sie zur Zeit keine Box auf Lager. Also, nur Retour und Preis gutschreiben.
Eigentlich hab ich jetzt keine Lust dazu, die Kohle für den Versand nach Österreich zu zahlen. What shell I do?
Also, Cyber-Pirates würde mir die Box austauschen. Allerdings haben sie zur Zeit keine Box auf Lager. Also, nur Retour und Preis gutschreiben.
Eigentlich hab ich jetzt keine Lust dazu, die Kohle für den Versand nach Österreich zu zahlen. What shell I do?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Um der Geschichte ein Ende zu bereiten - ich würds zurückschicken. Ist doch am Ende o.k. von denen. Vielleicht übernehmen sie sogar das Porto da es nicht Dein Fehler ist?
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- mcBrandy
- Veteran
Ich warte jetzt mal noch auf eine Antwort von Kinowelt und dann schreib ich den Cyber Piraten wegen dem Porto
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
So, nun bekomm ich einen Schreikrampf!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt tauscht mir Kinowelt doch die ganze Box um. Hätte die das nicht gleich sagen können. Nun muss ich die Box wieder dorthin schicken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber ein gutes hat es. Ich bekomm sie direkt vom Hersteller ohne zu befürchten, das es schon mal ausgeliefert war!!!
Jetzt tauscht mir Kinowelt doch die ganze Box um. Hätte die das nicht gleich sagen können. Nun muss ich die Box wieder dorthin schicken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber ein gutes hat es. Ich bekomm sie direkt vom Hersteller ohne zu befürchten, das es schon mal ausgeliefert war!!!
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Ich denk, das sie mir jetzt die Box austauschen, das sie endlich Ruhe haben vor mir.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
So, kleines Update.
Heut ist die neue Box angekommen. Ist diesmal sogar noch eingeschweißt, was bei Cyber-Pirates nicht der Fall war. Jetzt hoff ich natürlich, dass das Zeug läuft.
Melde mich später nochmal.
Gruss
Christian
So, kleines Update.
Heut ist die neue Box angekommen. Ist diesmal sogar noch eingeschweißt, was bei Cyber-Pirates nicht der Fall war. Jetzt hoff ich natürlich, dass das Zeug läuft.
Melde mich später nochmal.
Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs