Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Total Off-Topic
- Chris_1986
- Star
- Chris_1986
- Star
Ich wollte eigentlich ihre Telefonnummer haben und nicht ihre Sozialversicherungsnummer
Außerdem halte ich es nicht für nötig, den Ausschnitt noch weiter zu vergrößern
Gott, meine Alte bringt mich um, wenn sie das liest
Außerdem halte ich es nicht für nötig, den Ausschnitt noch weiter zu vergrößern
Gott, meine Alte bringt mich um, wenn sie das liest
Quelle: PC mit M-Audio Delta Audiophile 192
Verstärker: Pioneer A-757 => Pioneer A-858
Lautsprecher: NuBox 681 + ABL-681
Kassettendeck: JVC TD-V562
In Planung:
CD-Player, Tuner, Plattenspieler...
In Planung:
- Chris_1986
- Star
Ihr seid aber heute alle wieder ausgesprochen freundlich...
Um über ihren Charakter zu urteilen, müsste man erst mal mit ihr geredet haben. Wer das schon hat möge mir entweder den Namen oder die Telefonnummer geben
Nicht jede Frau ist gleich automatisch dumm, weil sie gut aussieht.
@bersi: Ich würde ja gerne die Anfassprobe für dich übernehmen, aber...
Andererseits: Warum sollten sie nicht echt sein? Ich "kannte" schon ein paar Frauen, die noch erheblich jünger waren und mindestens den gleichen Vorderbau hatten. Echt, wohlgemerkt.
Um über ihren Charakter zu urteilen, müsste man erst mal mit ihr geredet haben. Wer das schon hat möge mir entweder den Namen oder die Telefonnummer geben
Andererseits: Warum sollten sie nicht echt sein? Ich "kannte" schon ein paar Frauen, die noch erheblich jünger waren und mindestens den gleichen Vorderbau hatten. Echt, wohlgemerkt.
Zuletzt geändert von Chris_1986 am Mi 14. Nov 2007, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Quelle: PC mit M-Audio Delta Audiophile 192
In Planung:
In Planung:
Deine Freundin steht gerade hinter dir,oderChris_1986 hat geschrieben:Ihr seid aber heute alle wieder ausgesprochen freundlich...