Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
mcBrandy hat geschrieben:
3. hab ich mir heuer nen neuen DVD Player gekauft. Da werd ich nicht noch auf Blu-Ray umsteigen. Besonders, bei den Preisen für die Filme. Wenn die mal zwischen 10-20 Euro kosten, dann schon eher.
Und genau das ist mitlerweile schon der Fall. Durch die Amazon TPG habe ich bisher keinen Film für mehr als 17 Euro gekauft !!
Waren sogar richtige schnapper für 10-12 Euro dabei. Und habe mitlerweile ca. 30 Blu-RayŽs.Sowie ca. 70 HDŽs und die waren ja noch billiger
was ich mich da immer frage: guckt ihr die filme dann wirklich 6 mal!? sonst rechnet sich so eine dvd/bluray bibliothek doch überhaupt nicht. die guten nischenfilme, die sich vielleicht noch eher lohnen würden mehrmals angeschaut zu werden so wie man gute bücher mit ein wenig abstand auch ohne probleme neu lesen kann, gibts eh noch garnicht auf bluray, und filme wie jumper, hitman etc schau ich mir einmal auf bluray an, 3 bei der videothek, und das wars dann für mich bzw uns.
würde niemals 17 euro für einen film ausgeben, unabhängig ob bluray oder nicht. da find ich die vergrößerung einer cd-sammlung weitaus angebrachter
Kommt darauf an, ob man "Filmfan" ist oder nur "Konsument".
Serien z.B. die ich als Kind das letzte Mal gesehen habe, kaufe ich mir gerne auf DVD.
Auch Filme die man nicht alle Tage sieht, sind immer wieder interessant.
Ich bin aber sicherlich kein "Filmnarr" der +1000 Medien hat.
gereon hat geschrieben:
was ich mich da immer frage: guckt ihr die filme dann wirklich 6 mal!?
Bei Filmen wie Alien komm ich mit 6 mal nich hin. Und wenn davon ne vernünftige BR Version kommt, zieh ich mir den direkt ein paar mal rein wie der Konstantin Wecker ne Line Koks
Gibt es eigentlich einen preiswerten Bluray-Player, der 5.1-Analogausgänge hat ? Ich hätte den Ton gerne ohne AVR-Neukauf und ohne unnötige Neukompression auf Dolby Digital. Eine Ton-Delay-Einstellung muss natürlich auch drin sein, weil ich einen Philips mit HD Natural Motion kaufen will, und diese Zwischenbildberechnung eine recht hohe Latenz hat.