1.
Seine Meinung zu einem Film über andere stellen und sie als einzig richtige ansehen.
2.
Leuten einen Film madig machen wollen.
Bei allen was jetzt kommt, fällt unser Blap raus. Nur damit es nicht missverstanden wird.Lieber bezahl ich für einen guten Film, bei dem ich schlauer rauskomm
Find ich ehrlich ganz schön dreist. Klingt für mich irgendwie so als ob du Leuten, die an so was wie Popcornkino Gefallen finden, niedrigen IQ oder so was in der Art unterstellen würdest. Nicht jeder (Unter anderem ich nicht mehr. Bin als ich 16 wurde aus dem Bereich ausgestiegen. Kann mir so was nicht mehr rein ziehen) steht auf so Schlauschaufilme bei dem dann bei einem eher meistens das ganze Wochenende im Eimer ist, weil man von dem Film total runter gezogen wurde (Sind ja meistens so gemacht) und man 100 Diskussionen über den Film führt. Ehrlich. Da kann ich auch gleich die Nachrichten einschalten oder die Tageszeitung lesen oder mich in meinen Freundeskreisen umschauen. Da hab ich echtes Drama und ach böse unfaire Welt in einem, darf Mitberater spielen und das kostenlos. Ich sollte mir endlich neue Freunde suchen
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
Ich seh mir lieber einen Film der Unterhaltungsmarke "Abtauchen in heile Welt" an und komme danach wieder absolut fröhlich gelaunt aus dem Kino anstatt mit ernster/fader Miene bei einem Film der anderen Art. Und genau das ist der Grund warum ich einigen Amazonrezensenten am liebsten ihre eigenen Buchstaben ihrer Rezension an den Kopf werfen möchte. Unsere Welt ist so schon ernst genug. Da finde ich es armselig sich bei Filmen die reine Fiktion sind, über heile Welt aufzuregen. Das ist doch genau der Grund warum die meisten Menschen überhaupt Filme lieben oder angefangen haben sie zu lieben. Weil es eine andere Welt ist in die man da eintauchen kann. Zumindest für kurze Zeit darf man Mal abschalten.
Transformers unter anderem auch. Es ist an die heutige schnelle Zeit angepasste, schnelle CGI Fantasie zum eintauchen und vom Alltag abschalten. Für Kinder und die Junggeblieben Fans der Transformers. Nichts weiter mehr als als das. Früher wäre so was als realer Film nicht möglich gewesen ohne das man lachen müsste oder zumindest schmunzeln. Jetzt ist es möglich, Kindheitsträume auf der Leinwand/Am TV stampfen zu sehen und sich an ihnen zu erfreuen, weil es verdammt real aussieht und was ist? Es wird wieder nur gemeckert und alles mies gemacht. Es wird sich sogar über zu wenig Düsternis bei einem Kinderfilm ab 12 aufgeregt so wie scheiß Story und wenig Menschlichkeit. Hallo? Das ist Transformers. Da stehen die großen Roboter im Vordergrund.
Nene.
Da sind mir Manchmal die Leute bei Area DVD oder DVD palace lieber, wenn es um neuere Kino filme geht und das beisammen Forum so wie Blu Life jetzt auch. Übrings sind da viele auch über 30 und mögen solche Filme gerne aber die haben wahrscheinlich auch alle einen viel zu niedrigen IQ, weil sie noch an so was neues Gefallen finden können
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Ich mein.
Ich find auch einiges scheiße. Spider_man 3- X-Men 3. Aber die hatten eine gescheite Vorlage. Die hat man komplett versaut. Da nervt es dann.
Aber TRANSFOMERS hatte nur das Spielzeug und eine Zeichentrickserie. Besser hätte man das in der heutigen Zeit nicht auf die Leinwand bringen können.
Sorry, dass ich so viel geschrieben hab aber das Zitat da oben hat mir irgendwie ans Bein gepinkelt. Auch wenn es vielleicht anders gemeint war.