Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuVero-Day - Ein nuDay für drei nuVeros

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Hotsches
Semi
Semi

Beitrag von Hotsches »

Hi Ihr,

bin auch dabei.

Hab mich als 8ter gemeldet und Ticket 11 bekommen :D

Freu' mich auf den Event.

Grüsse von Bernd
Onkyo TX-SR 875 / Nuline 120 mit ATM-Modul / CS-70 / DS-22 / AW-1000 / alles in Silber
nussetti
Semi
Semi
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von nussetti »

Hallo,
bernardus hat geschrieben: Wie ich Sebastian kenne, wird er sicher wieder seine Spiegelreflex einpacken, um das eine oder andere Highlight des Tages im Bild festzuhalten...
klar nehm ich die mit!

Dann kann man ja wieder einen Live-Dabei Thread machen.

mfg
Sebastian
RIP nuForum 2002-2023, es war mir eine Ehre!
Wohnzimmer:
🔊 NuJubilee35 (Front), NuLine WS-14 (Center/Surr.), NuLine AW-441
🎵 HifiBerry (DAC+pro), MiniDSP DDRC-24 | 📺 Panasonic 65JZX1509, Vero4k+

Arbeitszimmer:
🔊 Phillips 541 (MFB) | 🎵 Squeezebox Classic
Asgard
Semi
Semi

Beitrag von Asgard »

Ich freu mich schon auf die Bilder.
Also nusetti und alle anderen die ne Kamera haben, immer schön den Finger am Auslöser halten.:D
Wünsch euch viel Spass am nuVeroDay.

mfg Asgard
JoS
Profi
Profi

Beitrag von JoS »

Hallo zusammen,

nach Möglichkeit werde ich schon am Freitag anreisen und wollte mal fragen, ob mir jemand ggf. eine Unterkunft in Schwäbisch Gmünd empfehlen kann? Sollte halt sauber und halbwegs bezahlbar sein, ansonsten hab ich da keine großen Ansprüche. Natürlich darf es auch gerne in der Nähe der NSF liegen, wobei SG ja vermutlich nicht allzu groß ist.

Bin noch nicht sicher, ob ich per Bahn oder PKW anreise und ob ich schon am Freitag rechtzeitig los komme. Falls ich mich für das Auto entscheide, könnte ich theoretisch noch jemanden aus dem Köln/Bonner Raum mitnehmen [A3/A67/(A5/)A6/A81]. Aber wie gesagt, die Umstände der Anreise stehen derzeit leider noch nicht fest, da die Möglichkeit besteht, dass ich am 21.11. beruflich nach Oldenburg muss.

Ach ja, für die Statistik: Ich bin die Nummer 09.

Gruß
Jochen
"Digital circuits are made from analog parts."
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

bernardus hat geschrieben: 02. Danielocean (Nr. 44) (Andy: kommst du jetzt allein oder mit 'Weibchen'? Nr.?)
Moin Bernd,

also ich komme zwar mit Freundin, aber die hat leider kein Ticket... evtl wird sie sich in der Zeit im Städtchen rumtummeln oder sowas in der Richtung. Fall jemand auch seinen Anhang mitbring und nur ein Ticket hat, so kann man ja evtl die Weibchen zusammenführen :wink:

PS: Falls jemand aus der Umgebung noch nicht weiß wie er runterfährt... ggf. könnten wir "ihn" mitnehmen... Da wir aber auch beruflich in die Welt geschickt werden, kann es auch sein dass dies erst kurzfristig entschieden werden kann/muss... aber wer so flexibel ist, darf sich gerne anschließen... => PN :!:

PS2: Nehme auch ne Spiegelreflex mit... so werden bestimmt genug Fotos zusammenkommen...

PS3: mit der hab ich die ganze Nacht gespielt :wink: *sorry für OT, aber der musste sein*
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Vinylman
Profi
Profi

Beitrag von Vinylman »

Hallo,

kommt denn wirklich keiner aus dem Saarländle außer mir :roll: ? Dann muss ich wohl doch mit die Bahn fahren.

Ach ja: Ne Knipse werde ich auch dabei haben, aber natürlich eine analoge :D .

Grüße

Vinylman
Danielocean
Star
Star

Vinylman hat geschrieben: kommt denn wirklich keiner aus dem Saarländle außer mir :roll: ? Dann muss ich wohl doch mit die Bahn fahren.
Bin zwar ein gebürtiger Saarländer, aber komme aus Richtung Düsseldorf... wird also kompliziert...
Gruß Andy

Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Gandalf
Star
Star
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beitrag von Gandalf »

Ich habe das Ticket mit der Nummer 25 erhalten. :lol:

Ich freu mich auf ein Wiedersehen mit Euch........
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Danielocean
Star
Star

Er lebt !!!!!!!!!

Gandalf, was war denn bei dir los?!
Gruß Andy

>>>way to my system<<<
Rank
Star
Star
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Rank »

Hallo zusammen,

werd' auch da sein & hab' mich sehr über Ticket Nr. 40 gefreut :D

@Gandalf: Mal sehen, vielleicht können wir ja zusammen hinfahren!?

Gruß

Rank
Antworten