Herzlichen Glückwunsch zu den von [vornhereinnuernie hat geschrieben:Also liebe Leute. Meine Geschichte nimmt hier ein sehr positives Ende.
Ich bin sehr glücklich, dass ich nun doch keine Tourenwagenlizenz benötige um auf hohem Niveau Musik zu hören, danke Euch für die vielen Hinweise und dem Nubert Support für die Geduld mit mir als Kunde und den exzellenten Service!

Da gehören jetzt auch Bilder her! Freu mich schon auf die Prachtstücke!nuernie hat geschrieben:Ich bin so froh, dass die einzigen Lautsprecher die mir optisch gut gefallen (Mehrschichtlack weiß mit silbernem Frontgitter) , nun auch so klasse klingen wie sie aussehen.
Aber eins muss ich noch kurz raufholen [sorry

Sencer hat geschrieben:Er arbeitet als Tontechniker, ich glaube ein nicht laufender Hochtöner, bzw. eine fehlende Brücke fällt da schon ins Auge bzw. Ohr. ; )nobex hat geschrieben:zu nuernie:
Die Sache mit dem Höhenschalter gibt mir doch etwas zu denken. Ich habe nur die nW35er, aber dort hört man (vor allen direkt vor den Boxen) einen enormen Unterschied zwischen den Schalterstellungen. Bist Du sicher, dass die Hochtonsektion überhaupt mitläuft? Sind die Brücken am Anschlussterminal korrekt gesetzt?

Jepp:nuernie hat geschrieben:Hallo Stefan,Stefan81 hat geschrieben:Hallo nuerni,
herzlichen Glückwunsch zu der überraschenden Wende! Wie hast du denn das mit der Phasendrehung gemacht?
Ich wünsch Dir viel Freude mit deinem Setup
vielen Dank!
Ich habe die Polung an einem der Lautsprecher vertauscht. Plus auf Minus, Minus auf Plus.