Moin Moin,
@ "wachsames Auge"
zum Thema neue PanaZ1 / eyeball hat geschrieben:In einem Jahr gibt's die bestimmt schon für 3000 Euro.
Zur Erinnerung - ich brauch
jetzt nen neuen
Wer ständig auf fallende Preise und neue Geräte "wartet", darf sich nie was kaufen
@ Holger
der elektriker hat geschrieben:die Entscheidung bei mir ist gefallen...
Ich nehme den Samsung LE 46 B 750.
Eine gute Entscheidung - da bin ich sicher
der elektriker hat geschrieben:Hat schon jemand mit einer Internet Bestellung von einem Fernseher gemacht.
Ich noch nicht, aber bei H&I muss man sich keine Gedanken machen.
Von denen hab ich vor Jahren meine HECOs gekauft und mein Rotel RSX-1067 stammt auch von da.
der elektriker hat geschrieben:Laut Netzt ist der Preis so ab 1215.00 Euro.
Die "billigsten" können aber nicht liefern - H&I schon
der elektriker hat geschrieben:Einige schreiben von einem deutschen Model.
...weil andere gerne Reimporte oder "abgespeckte" Sondermodelle aus dem europäischen Markt für vermeindlich weniger Geld anbieten.
Aber egal - H&I verkauft jedenfalls das "deutsche" Modell
der elektriker hat geschrieben:1222 Euro plus Versand hört sich gut an.
Der beste Preis den ich heute im Laden "verhandeln" konnte waren 1499 (500 wurden vom ausgepreisten nachgelassen), was immer noch über 200 Unterschied sind, die einen eher zum WWW-Kauf verleiten, da durch das Fernabsatzgesetz der Kunde letztlich besser vor einem "Fehlkauf" geschützt ist.
Surround-Opa hat geschrieben:kauf bei Hirsch+Ille...
...guter Service...
...kann ich bestätigen und so manche nuForum-User auch.
der elektriker hat geschrieben:Also Rudi ich hoffe deine Entscheidung ist auch schon gefallen.
...tja...
...ich glaub ich muss jemandem danken

...
@ Hannes
ramses hat geschrieben:bevor ich einen Pana kaufe, greif ich doch lieber zum LE46B750...
...nähmlich für diesen Hinweis
heutiges Fazit:
Wie ich schon schrieb..
rudijopp hat geschrieben:Ich bin an einen Punkt gekommen, wo ich es mir nicht verzeihen würde, dem Samsung LE 46 B 750 nicht genauer auf den Zahn gefühlt zu haben
...
daher hatte auch ich bereits heute den Samsung geordert 
, um mich selbst und auch meine Frau vollends von diesem Gerät unter heimischen Bedingungen zu überzeugen
bis denn dann,
der Rudi