Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Neue Nubert-HP

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Hamlet78
Newbie
Newbie

Beitrag von Hamlet78 »

banal aber nicht unwichtig, bei der nuPhilosophie: "Preis-Leistungs-Vverhältnis"

Macht doch keinen schönen Eindruck.

:wink:
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Spitzenmässige Website -

informativ - praktisch - aufschlussreich - unverbesserlich - nubertlich ungeschlagen :lol:

Herzlichst gegrüsst
Mr.Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
R1_2001
Semi
Semi

Beitrag von R1_2001 »

Also die Schnäppchenecke fand ich vorher deutlich übersichtlicher, oder hab ich den Trick nicht gefunden, wie man sich alle Schnäppchen auf einer Seite anzeigen lassen kann wie vorher?
So ist das meiner Meinung nach zu klickintensiv.
JVC HD 350, 21:9 LW 2,60 Meter, Pioneer PDP-LX5090H, DVR-LX70D, BDP-51FD, Playstation 3, Audionet Sam V2, Onkyo TX-NR 905, Nubert NuLine 122 mit ATM, CS-72, 2 x DS-62 (schwarz Schleiflack), Heco Celan Sub 30a kirsche, MusicHall CD 25.2
chita
Profi
Profi

Beitrag von chita »

Hallo R1_2001,

das mit der Schnäppchenecke ist mir auch etwas "sauer aufgestossen". Fand ich vorher deutlich schöner, übersichtlicher, schneller und praktischer.
Wenn ich mal eben so schauen möchte, was es grad im Angebot gibt, wurde vorher einmal gescrollt, und fertig. Das ist jetzt schon deutlich umständlicher.
Wäre schon, wieder das alte Layout zu verwenden.

Vll. geht das ja noch :roll:

BITTE BITTE

so, noch einen schönen Sonntag, bei uns ist ekeliges nasses kaltes Winterwetter mit Schneeregen, bäh...

chita
Front: NL30 + ABL30, Center: NL CS-40; Rear: NL RS-3 ; Sub: AW-1000. AVR: Onkyo TX-NR818, NL30 mit ABL an Endstufe Harman Kardon HK870. CDP: Denon DCD-1450AR, LP: Thorens TD-280 MK II mit Goldring AC-30. Panasonic TX-P46S20
Zweck0r
Star
Star
Has thanked: 130 times
Been thanked: 346 times

Beitrag von Zweck0r »

Stimmt, die Schnäppchenecke ist wirklich nervig geworden. Am ärgerlichsten ist dieses ständige Zurücksetzen auf 5 Artikel pro Seite, wenigstens diese Einstellung sollte global in einem Cookie gespeichert werden.

Grüße,

Zweck
A. Goertler
Nubert Staff
Nubert Staff
Has thanked: 2 times
Been thanked: 35 times

Beitrag von A. Goertler »

"...dieses ständige Zurücksetzen auf 5 Artikel pro Seite..."
Dieses unschöne navigieren ist nun nachgebessert. Stellt man die Anzeige auf beispielsweise 15 Artikel pro Seite, bleibt diese Einstellung nun erhalten, selbst bei einem Wechsel auf eine andere Warengruppe. Klickt man von z.B. "Warengruppenseite 2" auf eine Produktseite und geht anschließend im Browser auf "Zurück", gelangt man jetzt auch wieder auf Seite 2.

Mit unserem neuen CMS-Backend können wir jedes Produkt kopieren und z.B. ein II. Wahl Schnäppchen daraus machen. Das bietet den Vorteil, dass wir "vollwertige Produktseiten" mit allen Bildern, Infos und Downloads für unsere Schnäppchen haben, auch dann noch, wenn es die ursprüngliche Produktseite (z.B. die I. Wahl Box) längst nicht mehr gibt. Das ist zunächst natürlich mehr "Klickarbeit" als nur eine Liste anzusehen, langfristig aber sicher die bessere Lösung. Vor allem bei unseren Geräteschnäppchen, da gab es ja seither keinerlei Zusatzinfos.

Beste Grüße

Andreas Görtler
Nubert Webmaster
jonasboehl
Star
Star
Beitrag von jonasboehl »

Moin!
Ich fände es gut, wenn auch der Frequenzgang der Box mit ATM bei den technischen Daten stehen würde.
Dann muss man nicht immer die PDF öffnen.

Grüße Jonas
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

jonasboehl hat geschrieben:Ich fände es gut, wenn auch der Frequenzgang der Box mit ATM bei den technischen Daten stehen würde.
Dann muss man nicht immer die PDF öffnen.

Gute Idee - DANKE - wir nehmen sie mal in die "Nacharbeits-Liste" auf.
Momentan gibt es aber wieder neue "Baustellen", ich kann also nicht sagen, ob und wie schnell wir die Tipps und
Hinweise umsetzen können.
OL-DIE
Star
Star
Has thanked: 371 times
Been thanked: 486 times

Beitrag von OL-DIE »

Hallo liebe NSF,

beim Stöbern in der Rubrik "Über uns" -> "nuArchiv" -> „Medienberichte und Interessantes über Nubert“ bin ich beim Beitrag 03/2005 „Durch - Boxen brand eins 3/2005 Sie kennen Nubert? Dann sind Sie eindeutig HiFi-Fan“ auf einen toten Link gestoßen. Das pdf-File wird nicht gefunden.

Fehler 404 Link

Vielleicht kann man da etwas ändern.

Beste Grüße
OL-DIE
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

OL-DIE hat geschrieben:...Vielleicht kann man da etwas ändern.
...kann man!
Und schon repariert.

Schönen Dank für den Tipp!
Antworten