Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nubox Fragethread!
- Paffi
- Star
- Has thanked: 466 times
- Been thanked: 509 times
würde auch sagen erstmal die 381. Wenn du dann später in eigener Wohnung aufrüstest, die 381 nach hinten als Rear und vorne kannste dann die Stands stellen. Das ist meiner Meinung nach die perfekteste Lösung.
Und wenn du nicht unbedingt überteuerte Stative kaufst (gibt auch wesentlich günstigere Varianten) kommst du auch nicht auf den Preis der 481...
Und wenn du nicht unbedingt überteuerte Stative kaufst (gibt auch wesentlich günstigere Varianten) kommst du auch nicht auf den Preis der 481...
- Bruno
- Star
- Has thanked: 486 times
- Been thanked: 79 times
Hamlet89 hat geschrieben:Aber betrachten wir das mal aus einem anderen Aspekt.
Ich, 20 Jahre möchte vielleicht bald mal ausziehen und zwar in eine eigene Wohnung und da wird im Wohnzimmer sicherlich mein Heimkinobereich sein. Wäre es nicht einfach eine gute Investition in die nuBox 511? Natürlich kann ich mir die 481 kaufen, sind auch klar billiger, aber nachdem was ich gelesen habe, sind das auch "Welten" zwischen der 511er im Sound.
Natürlich geht es mir um das hier und jetzt und da wärend ie 481er ideal, da stimme ich voll und ganz zu.
Ausserdem passen die 511 vom designtechnischen sehr gut zu meinem bzw. unserem Zimmer.
Was tue ich nun?
MfG
Also ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll
![Question :?:](./images/smilies/nuforum/icon_question.gif)
Du schreibst:
"Wäre es nicht einfach eine gute Investition in die nuBox 511?"
" aber nachdem was ich gelesen habe, sind das auch "Welten" zwischen der 511er im Sound."
"Ausserdem passen die 511 vom designtechnischen sehr gut zu meinem bzw. unserem Zimmer."
Du hast dir selber die Antwort schon gegeben
![Exclaim :!:](./images/smilies/nuforum/icon_exclaim.gif)
Danach kommt:
"Was tue ich nun?"
Warum fragst Du immer noch
Bestelle und teste, und danach entscheide dich
Falls Du jetzt immer noch nicht wissen solltest was Du machen sollst, hier ein Tipp von mir
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Kauf dir die nuVero 14
Dann hast Du alles richtig gemacht, brauchst nicht mehr den Kopf zerbrechen ob eine andere Nubert besser
oder schlechter ist, denn das gibt es dann nicht mehr
![Razz :P](./images/smilies/nuforum/icon_razz.gif)
Und ob du in ferner Zukunft 30, 40 oder 50 m² zur Verfügung hast, ist dann völlig egal
Die 14 kommt auch damit zurecht
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
Alles klar jetzt
Gruß Bruno
nuVero 70 + ATM 70 / 3x nuJu 40/ 2x AW441/ nuConnect ampX / Denon AVR 3808A / Yamaha AX596 / Denon DVD 3930/ Denon DCD685/ Sony BDP-S 3100/ LG-Recorder ADR620 / Onkyo DX6770 / Onkyo CP 1057F / Dual 522
- Paffi
- Star
- Has thanked: 466 times
- Been thanked: 509 times
Jetzt bin ich aber auf einen anderen Geschmack gekommen und zwar die 481er mit einem 411 unter dem Fernseher....
Wenn ihr mir dazu was sagen könntet?
![Eek 8O](./images/smilies/nuforum/icon_eek.gif)
Bestell und teste und dann stell wieder fragen.
- Bruno
- Star
- Has thanked: 486 times
- Been thanked: 79 times
Hallo Paffkatze,Paffkatze hat geschrieben:was sollen die leute dir hier denn noch alles breittreten, bald hast du jegliche Kombination aus dem Nubertsortiment durch.
Bestell und teste und dann stell wieder fragen.
ich gebe dir voll Recht.
Zum Glück hab ich jetzt mal eine Unterstützung hier mit meinen Aussagen die ja schon etwas durch die Blume gesagt worden sind
Ich dachte schon ich muss alleine mit "ihm" kämpfen
Gruß Bruno
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
nuVero 70 + ATM 70 / 3x nuJu 40/ 2x AW441/ nuConnect ampX / Denon AVR 3808A / Yamaha AX596 / Denon DVD 3930/ Denon DCD685/ Sony BDP-S 3100/ LG-Recorder ADR620 / Onkyo DX6770 / Onkyo CP 1057F / Dual 522
Nun ja Jungs, ich bin jung und unentschlossen. Und bisschen freundlichkeit wäre nicht verkehrt am Platz. Für manche Leute ist es eben umständlich bestellen hören wegschicken. Deswegen.
Ah, was ich vergessen habe zu sagen, ich höre sehr basslastige Musik und ich möchte vorerst keinen Subwoofer haben, reicht da die 381 die da so viele empfehlen?
MfG
Ah, was ich vergessen habe zu sagen, ich höre sehr basslastige Musik und ich möchte vorerst keinen Subwoofer haben, reicht da die 381 die da so viele empfehlen?
MfG
Also meiner Meinung nach sind hier alle sehr freundlich ![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Es ist ja nicht so als wenn du bisher nicht mehr als genügend Ratschläge bekommen hast.
Verstanden hast du das Prinzip jedoch meiner Meinung trotzdem nicht wirklich, sorry.
Du kommst im Minutentakt mit neuen fixen Ideen zu denen du Meinungen hören willst. Meinungen einholen ist ja nicht verkehrt, mache ich selber auch gerne ausführlich. Aber noch mal mein Rat: Wenn du das Geld hast um die LS zu bestellen mach das und wenn sie nicht gefallen, schick sie zurück und bestell andere. Das machst du einfach so lange bis das Richtige für dich dabei ist.
![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Es ist ja nicht so als wenn du bisher nicht mehr als genügend Ratschläge bekommen hast.
Verstanden hast du das Prinzip jedoch meiner Meinung trotzdem nicht wirklich, sorry.
Du kommst im Minutentakt mit neuen fixen Ideen zu denen du Meinungen hören willst. Meinungen einholen ist ja nicht verkehrt, mache ich selber auch gerne ausführlich. Aber noch mal mein Rat: Wenn du das Geld hast um die LS zu bestellen mach das und wenn sie nicht gefallen, schick sie zurück und bestell andere. Das machst du einfach so lange bis das Richtige für dich dabei ist.
Sorry, aber ich kann nicht anders:Hamlet89 hat geschrieben:Nun ja Jungs, ich bin jung und unentschlossen. Und bisschen freundlichkeit wäre nicht verkehrt am Platz. Für manche Leute ist es eben umständlich bestellen hören wegschicken. Deswegen.
![Eek 8O](./images/smilies/nuforum/icon_eek.gif)
Bin auch schon wieder weg.
![Redface :oops:](./images/smilies/nuforum/icon_redface.gif)
Bitte weitermachen.
-
- Star
- Been thanked: 3 times
Hallo Hamlet,
Nomen est Omen, Du bist mir der richtige Forumsheld hier.
Ich bewundere die Geduld von Bruno und anderen Usern im thread, die sich freundlicherweise doch sehr zurückhalten
Für mich führst Du die Forumsuser mit Deinen ständig wechselnden Anfragen am Nasenring durch den Thread
Kleines Beispiel: Zuerst bringst Du die Frage nach einem 411er unter dem Fernseher aufs Tapet, dann kommst Du RuckZuck mit der Aussage, Du willst und brauchst keinen Sub
Dennoch brauchst Du Dich über mangelnde Freundlichckeit und Hilfsbereitschaft nicht zu beschweren.
Jetzt ist es genug - tue endlich was und lasse diesen Thread jetzt ruhen
Wenn Du dennoch nach dem gleichen Muster wie bisher weiter machst fällt mir nur eines ein: FAKE
Noch grüße ich Dich
whitko
Nomen est Omen, Du bist mir der richtige Forumsheld hier.
Ich bewundere die Geduld von Bruno und anderen Usern im thread, die sich freundlicherweise doch sehr zurückhalten
Für mich führst Du die Forumsuser mit Deinen ständig wechselnden Anfragen am Nasenring durch den Thread
![Evil :evil:](./images/smilies/nuforum/icon_evil.gif)
Kleines Beispiel: Zuerst bringst Du die Frage nach einem 411er unter dem Fernseher aufs Tapet, dann kommst Du RuckZuck mit der Aussage, Du willst und brauchst keinen Sub
![Twisted :twisted:](./images/smilies/nuforum/icon_twisted.gif)
Dennoch brauchst Du Dich über mangelnde Freundlichckeit und Hilfsbereitschaft nicht zu beschweren.
Jetzt ist es genug - tue endlich was und lasse diesen Thread jetzt ruhen
![Evil :evil:](./images/smilies/nuforum/icon_evil.gif)
Wenn Du dennoch nach dem gleichen Muster wie bisher weiter machst fällt mir nur eines ein: FAKE
Noch grüße ich Dich
whitko
NuLine 32/ATM,Yamaha A-S2000,CD-S2000,Pro-Ject Tuner Box, KH Grado PS 1000 e, Grado GS 1000 e; AKG K812,
HiFi-Man HE 560, Audeze LCD3, KHV Lehmann BCL, Violectric 181 (für symm. Anschluß), Lehmann Rhinelander.
HiFi-Man HE 560, Audeze LCD3, KHV Lehmann BCL, Violectric 181 (für symm. Anschluß), Lehmann Rhinelander.