Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuVideos / nuBilder : High-End-Messe München 2010

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

Wer noch weitere Eindrücke von der High-End 2010 sehen möchte...

Auf heimkinomarkt.de gibt es einen Bericht über den Nubert-Auftritt:

http://www.heimkinomarkt.de/Messen/Mess ... kel_ID=438

...aber auch über andere Firmen.
tf11972
Star
Star
Has thanked: 183 times
Been thanked: 251 times
Beitrag von tf11972 »

Hab mich grade auf dem Messevideo entdeckt: Ab 2:10, der mit dem roten Pulli, sitzend. Links daneben meine Frau :)

Noch einmal ein Kompliment an die NSF, es war ein äußerst gelungener Messeauftritt. Ich kann es kaum erwarten, bis meine bestellten NuVero 14 endlich zu Hause im Wohnzimmer spielen...

Viele Grüße
Thomas
Viele Grüße
Thomas

Das ganze Haus voller Nubis :)

https://forestpipes.de
HiFiflex

Beitrag von HiFiflex »

Gratulation zur Messe und danke für das Messevideo!
Leider konnte ich persönlich nicht vor Ort sein.
Meine Frage ist nun, mit welcher max. Lautstärke in Dezibel, bei den Vorführungen die Boxen gefahren werden?

Ich habe bei mir zuhause einmal 103dB für ca. 5min. gefahren und bin absolut begeistert 8)
Habe den Eindruck das die Lautsprecher nun auch noch luftiger und leichter aufspielen.
Wer die Möglichkeiten hat, sollte meiner Meinung nach die Boxen mal richtig einfahren...
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,
HiFiflex hat geschrieben:Wer die Möglichkeiten hat, sollte meiner Meinung nach die Boxen mal richtig einfahren...
Nur leider bleibt das nur den nuUsern vorbehalten, die ihre LS mit eigenem PKW von der NSF abholen dürfen :? :cry:
Soweit mir bekannt, machen das aber die Post und die Paketdienste "vertretungsweise" auch recht gut :lol:

bis denn dann,
der Rudi
Bild
Paffi
Star
Star
Has thanked: 466 times
Been thanked: 509 times

Beitrag von Paffi »

Füße hoch :lol:
HiFiflex

Beitrag von HiFiflex »