Ich denke die NSF wird ein Interesse daran haben, dass Produkt so früh wie möglich auf den Markt zu bringen und ich bin mir sicher, dass da das Beste gegeben wird. Da hilft weder nachfragen, noch sich beschweren. Das einzige was daraus resultiert ist eine eingeschränkte Informationspolitik, was ich persönlich schade fände. Insofern kann ich einige User nicht verstehen, welche sich hier meiner Meinung manchmal benehmen wie ein Kind, welches nicht das zu Weihnachten bekommt, was es sich gewünscht hat. Wir haben hier keinen Anspruch auf den NuVero Sub sondern müssen uns eben gedulden. Gut Ding will Weile haben (3€ in das Phrasenschwein).
Freuen wir uns doch, dass die NSF sich so große Mühe gibt, bemitleiden wir sie bzgl. ihrer schlechter Erfahrungen (welche jedes auch noch so große Unternehmen mit Lieferanten zwangsläufig macht, aber nicht kommuniziert) und schauen wir in die Zukunft auf das dann irgendwann, wenn die Zeit reif ist, ein NuVero Sub kommt
![Smile :-)](./images/smilies/icon/smile.gif)
Ich persönlich muss hier ein großes Lob an Herrn Spiegler und sein Team aussprechen auch wenn die Rückschläge natürlich nerven (die Kunden ein bisschen aber am Meisten sicher die NSF!)^^
In diesem Sinne hoffe ich keinem auf den Schlips getreten zu sein und wünsche schonmal ein schönes Wochenende auch wenn das erst Morgen beginnt
![Smile :-)](./images/smilies/icon/smile.gif)
FReak