Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Welcher Whisky war zuletzt im Gaumen?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Mysterion
Star
Star
Has thanked: 99 times
Been thanked: 24 times
Re: Welcher Whisky war zuletzt im Gaumen?

Beitrag von Mysterion »

Caol Ila...

Dazu ne Runde A-Team!
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)

Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
nubidoobi
Semi
Semi

Beitrag von nubidoobi »

guuuuuden,

zum glück mag ich nur getorfte. sehr engstirnig aber das is genau meins... :wink:
ballantines hat man natürlich schon probiert. meiner wars nicht, aber zum glück sind die geschmäcker ja verschieden.

back 2 topic: habe gerade den abend bei nem lekker talisker ausklingen lassen. werde mich morgen nochmal ausgiebig und mit der nötigen grundausstattung, john lee hooker, count basie, bill withers und dazu aale woscht, alter käse, feines baguette, dem oban 14 widmen. konnte vergangenes wochenende mein vorhaben nich wie geplant abschließen. nun werde ich morgen in aller ruhe dem genuss verfallen und meine eindrücke bei zeiten hier niederschreiben, freu mich schon. :mrgreen:

lasst es euch gut gehen und noch besser schmecken. grützi, de vince
MK II

Beitrag von MK II »

Da mir der Enigma so gut schmeckt kam gestern der Bowmore 18y hier angeflogen und wird heute Abend getestet :P wehe der ist nicht lecker!
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

MK II hat geschrieben:Da mir der Enigma so gut schmeckt kam gestern der Bowmore 18y hier angeflogen und wird heute Abend getestet :P wehe der ist nicht lecker!
Viel Spaß :D Der 18 Jährige ist der Hammer! 8O [und der Enigma P/L-mäßig kaum zu toppen!]
tob
Star
Star

Beitrag von tob »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:
MK II hat geschrieben:Da mir der Enigma so gut schmeckt kam gestern der Bowmore 18y hier angeflogen und wird heute Abend getestet :P wehe der ist nicht lecker!
Viel Spaß :D Der 18 Jährige ist der Hammer! 8O [und der Enigma P/L-mäßig kaum zu toppen!]
dem ist nichts hinzu zu fügen !!

Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11

Flussmaster
Profi
Profi

Beitrag von Flussmaster »

Was übrigens super zu einem recht süßlichen Whisky gut passt ist eine gute, dunkle Schokolade mit hohem Kakaoanteil... Mhhh, ich glaub, ich muss gleich mal in den Feinkostladen :D
Wohnzimmer: Yamaha RX 797 ; Yamaha CDX 596 ; Yamaha CDX 730 DE ; T+A CD 1000 AC ; Yamaha P-550 Vollautomatik; NuBox 381 inkl. ABL
Schlafzimmer: Yamaha RDX-E600 ; Yamaha CDX-E100 ; Heco Music Colors in rot
Küche: Sony STR-GX315 ; JBL Control one
Edgar J. Goodspeed

Flussmaster hat geschrieben:Was übrigens super zu einem recht süßlichen Whisky gut passt ist eine gute, dunkle Schokolade mit hohem Kakaoanteil..
Ich glaube, das ist das, was man gemeinhin als Alkoholmissbrauch bezeichnet :oops:
Flussmaster
Profi
Profi

Beitrag von Flussmaster »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:
Flussmaster hat geschrieben:Was übrigens super zu einem recht süßlichen Whisky gut passt ist eine gute, dunkle Schokolade mit hohem Kakaoanteil..
Ich glaube, das ist das, was man gemeinhin als Alkoholmissbrauch bezeichnet :oops:
Wieso das? Kommt bei mir eigentlich nur ein bis zwei mal die Woche vor... Zu mehr kann ich mich meist nicht durchringen :wink:
Wohnzimmer: Yamaha RX 797 ; Yamaha CDX 596 ; Yamaha CDX 730 DE ; T+A CD 1000 AC ; Yamaha P-550 Vollautomatik; NuBox 381 inkl. ABL
Schlafzimmer: Yamaha RDX-E600 ; Yamaha CDX-E100 ; Heco Music Colors in rot
Küche: Sony STR-GX315 ; JBL Control one
Edgar J. Goodspeed

War ein Späßle :wink:
TasteOfMyCheese
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von TasteOfMyCheese »

Ich freu mich jedenfalls schon, hier bald mal ein Wörtchen mitreden zu dürfen ;)
Antworten