Die Preis-Leistungsmäßig beste Box des gesamten Nubert-PortfoliomcBrandy hat geschrieben:NuWaves 125. Was soll das bitte sein?
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nuvero 5 oder Nuvero 7 als Center?
Re: Nuvero 5 oder Nuvero 7 als Center?
Balsam für meine SeeleEdgar J. Goodspeed hat geschrieben: Die Preis-Leistungsmäßig beste Box des gesamten Nubert-Portfolio
Gruß sesuadra
2x Nuwave 125; 1 x CS65; 2 x DS 55; 2x AW75; Denon AVR 4310; PS3 Fat 40GB
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
War, die beste Box im gesamten Nubert-Portfolio.Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Die Preis-Leistungsmäßig beste Box des gesamten Nubert-PortfoliomcBrandy hat geschrieben:NuWaves 125. Was soll das bitte sein?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Find ich auch!Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:IMHO: Die 311!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- HeldDerNation
- Star
Ich würde eigentlich die 511 als PL-Sieger sehen.
Zumindest ist es für mich der Lautsprecher der für den niedrigsten Preis (nahezu) keine Wünsche offen lässt.
Die 311 ist natürlich unglaublich günstig für das was sie bietet.
Aber es fehlt halt doch einfach ein bißchen Bass.
P.S.: Es ist euch sicher noch nicht aufgefallen, aber ich stehe auf Standlautsprecher
Zumindest ist es für mich der Lautsprecher der für den niedrigsten Preis (nahezu) keine Wünsche offen lässt.
Die 311 ist natürlich unglaublich günstig für das was sie bietet.
Aber es fehlt halt doch einfach ein bißchen Bass.
P.S.: Es ist euch sicher noch nicht aufgefallen, aber ich stehe auf Standlautsprecher
Stimme der Vernunft
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
- mcBrandy
- Veteran
Hallo? Die kleine 311 ist ne Wucht. Man glaubt kaum, was da rauskommt.
Aber wir schweifen vom Thema ab!
Aber wir schweifen vom Thema ab!
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Surround-Opa
- Star
Was erlauben Strunz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt habter meinen Thread geschreddert.
Hörbericht is gestrichen.
Hörbericht is gestrichen.
Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.