Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nubert Gmünd unerreichbar - Brand im Serverraum!
- mcBrandy
- Veteran
- Beiträge: 23268
- Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
- Wohnort: Nähe Regensburg
- Hat sich bedankt: 317 Mal
- Danksagung erhalten: 322 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Nubert Gmünd unerreichbar - Brand im Serverraum!
Klingt schon mal gut. Weil jeder Tag kostet da Geld. Besonders bei Direktversendern!!!
Und, funktioniert schon was? Telefon, EDV?
Gruß
Christian
Und, funktioniert schon was? Telefon, EDV?
Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- tf11972
- Star
- Beiträge: 4552
- Registriert: Mo 8. Feb 2010, 21:27
- Wohnort: Im schönen Bayerischen Wald
- Hat sich bedankt: 183 Mal
- Danksagung erhalten: 251 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Nubert Gmünd unerreichbar - Brand im Serverraum!
Provisorisch läuft ja der Betrieb schon wieder.
Die sind halt einfach fleißig, die Schwaben
Viele Grüße
Thomas
Die sind halt einfach fleißig, die Schwaben
Viele Grüße
Thomas
- R.Spiegler
- nuSenior
- Beiträge: 3417
- Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
- Hat sich bedankt: 13 Mal
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Re: Nubert Gmünd unerreichbar - Brand im Serverraum!
...EDV funktioniert (auf Provisorium) weitgehend, zum Glück keine Daten "verloren".mcBrandy hat geschrieben:Und, funktioniert schon was? Telefon, EDV
...Hotline ist erreichbar, alle anderen Mitarbeiter bekommen nach und nach ihren Anschluss .
...im Laden herrscht das totale Chaos - alles muss gesäubert werden...
...leider unerwartete Schäden - wohl durch Überspannung - Umschaltanlagen und Vorführanlagen z.T. defekt...
...Wir hoffen, den Gmünder Laden und somit auch die Hörstudios am Freitag, spätestens Samstag wieder öffnen zu können
und mit Beratung und Verkauf sukzessiv wieder zu starten...
...viel Papierkrieg durch Nachweise, Listen; dazu viele Gespräche und Organisationsaufwand...
...heftig, heftig...
Schön, dass es hier so viel Trost und Zuspruch gibt!
Gestern kam sogar ein großes, süßes "Anti-Frust-Paket" an
(Danke nochmal, Familie F.)
- TasteOfMyCheese
- Star
- Beiträge: 4343
- Registriert: So 25. Jul 2010, 22:34
- Wohnort: Malsch bei Karlsruhe
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Nubert Gmünd unerreichbar - Brand im Serverraum!
Dann wünsche ich weiter viel Durchhaltevermögen und dass es vllt schon am Freitag weiter gehen kann in den Hörstudios!
Berti
Berti
Re: Nubert Gmünd unerreichbar - Brand im Serverraum!
Ich wünsche Euch ebenfalls ganz viel Kraft dieses Chaos zu meistern. Ich finde es cool, dass es so viele User gibt denen dieses Unglück auch Nahe geht Einfach eine super Community!!!
Gruß
Chris
Gruß
Chris
"Wer viel misst, misst Mist!"
AV-Receiver: Denon 3806, Stereoamp: Music Hall A50.2, Front:Nuvero 14, Center: Nubert CS-411, Rear: Teufel M410FR,
AV-Receiver: Denon 3806, Stereoamp: Music Hall A50.2, Front:Nuvero 14, Center: Nubert CS-411, Rear: Teufel M410FR,
Re: Nubert Gmünd unerreichbar - Brand im Serverraum!
Hallo Nubert,
danke für den super Service trotz des Brandes im Serverraum!
Ich hatte heute Morgen in der Hotline wegen meiner Bestellung und schon getätigter Überweisung angerufen.
Kurz drauf habe ich per Telefon eine Rückmeldung und die Auftragbestätigung per Mail erhalten!
Danke und weiter so!
Ich werden Nubert mit seinen guten Speakern und den SUPER Service auf jeden Fall weiterempfehlen!
Und viel Erfolg bei der Schadensbeseitigung.
Grüße
Dirk
danke für den super Service trotz des Brandes im Serverraum!
Ich hatte heute Morgen in der Hotline wegen meiner Bestellung und schon getätigter Überweisung angerufen.
Kurz drauf habe ich per Telefon eine Rückmeldung und die Auftragbestätigung per Mail erhalten!
Danke und weiter so!
Ich werden Nubert mit seinen guten Speakern und den SUPER Service auf jeden Fall weiterempfehlen!
Und viel Erfolg bei der Schadensbeseitigung.
Grüße
Dirk
Zuletzt geändert von spin67 am Do 5. Mai 2011, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Nubert Gmünd unerreichbar - Brand im Serverraum!
Hallo an alle Nubianer,
ich wünsche euch ebenfalls alle Kraft, damit am Freitag/Samstag wieder der Verkaufsstart erfolgen kann. Für sämtliche Nacharbeiten die Herr Spiegler erwähnt hat, eine glückliche Hand, alles Gute und hoffentlich nicht zuviel Stress.
Gruss
Philipp
Front:NuVero 11, Center:NuVero 7, Sub:NuBox AW 441, Rear:NuBox 311
AV-Receiver:Denon AVR 3808, Blu-RayPlayer: Denon DBP 1611-UD
ich wünsche euch ebenfalls alle Kraft, damit am Freitag/Samstag wieder der Verkaufsstart erfolgen kann. Für sämtliche Nacharbeiten die Herr Spiegler erwähnt hat, eine glückliche Hand, alles Gute und hoffentlich nicht zuviel Stress.
Gruss
Philipp
Front:NuVero 11, Center:NuVero 7, Sub:NuBox AW 441, Rear:NuBox 311
AV-Receiver:Denon AVR 3808, Blu-RayPlayer: Denon DBP 1611-UD
-
- Star
- Beiträge: 889
- Registriert: Sa 22. Jan 2011, 19:18
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Nubert Gmünd unerreichbar - Brand im Serverraum!
Auch von meiner Seite wünsche ich alles Gute und viel Kraft, dass alle Arbeiten schnell und problemlos verlaufen. Nach den bisherigen Kenntnisstand scheint dies ja gut zu funktionieren.
Danke an Herrn Spiegler, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns über die Fortschritte zu informieren, obwohl es genug andere Arbeit gibt. Respekt!
Viel Erfolg bei den bevorstehenden Aufgaben und die Portion Glück, dass alles reibungslos und möglichst stressfrei abläuft.
Danke an Herrn Spiegler, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns über die Fortschritte zu informieren, obwohl es genug andere Arbeit gibt. Respekt!
Viel Erfolg bei den bevorstehenden Aufgaben und die Portion Glück, dass alles reibungslos und möglichst stressfrei abläuft.
- Graumantel
- Star
- Beiträge: 940
- Registriert: Do 24. Jun 2004, 13:48
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Re: Nubert Gmünd unerreichbar - Brand im Serverraum!
@R.Spiegler
Es geht mit den Aufräumarbeiten voran und es sind keine Daten verlorengegangen. Das ist doch schon einmal eine gute Nachricht.
Alles andere kommt auch wieder in Ordnung. Und dann können Sie und alle anderen NSFler erst einmal tief durchatmen.
Viele Grüße und Kraft zum weiteren Wiederaufbau,
Markus
Es geht mit den Aufräumarbeiten voran und es sind keine Daten verlorengegangen. Das ist doch schon einmal eine gute Nachricht.
Alles andere kommt auch wieder in Ordnung. Und dann können Sie und alle anderen NSFler erst einmal tief durchatmen.
Viele Grüße und Kraft zum weiteren Wiederaufbau,
Markus
- mcBrandy
- Veteran
- Beiträge: 23268
- Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
- Wohnort: Nähe Regensburg
- Hat sich bedankt: 317 Mal
- Danksagung erhalten: 322 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Nubert Gmünd unerreichbar - Brand im Serverraum!
Hallo Hr. Spiegler
Wenigstens ist schon etwas Licht am langen dunklen Tunnel!!!
Den Rest schafft ihr auch noch. Auch wenn es evtl noch viele Nerven kostet!
Kopf hoch.
Gruß
Christian
Wenigstens ist schon etwas Licht am langen dunklen Tunnel!!!
Den Rest schafft ihr auch noch. Auch wenn es evtl noch viele Nerven kostet!
Kopf hoch.
Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs