Seite 7 von 12

Re: Nubert Gmünd unerreichbar - Brand im Serverraum!

Verfasst: Mi 4. Mai 2011, 14:46
von mcBrandy
Klingt schon mal gut. Weil jeder Tag kostet da Geld. Besonders bei Direktversendern!!!
Und, funktioniert schon was? Telefon, EDV?

Gruß
Christian

Re: Nubert Gmünd unerreichbar - Brand im Serverraum!

Verfasst: Mi 4. Mai 2011, 15:06
von tf11972
Provisorisch läuft ja der Betrieb schon wieder.

Die sind halt einfach fleißig, die Schwaben :D

Viele Grüße
Thomas

Re: Nubert Gmünd unerreichbar - Brand im Serverraum!

Verfasst: Mi 4. Mai 2011, 17:19
von R.Spiegler
mcBrandy hat geschrieben:Und, funktioniert schon was? Telefon, EDV
...EDV funktioniert (auf Provisorium) weitgehend, zum Glück keine Daten "verloren".
...Hotline ist erreichbar, alle anderen Mitarbeiter bekommen nach und nach ihren Anschluss .
...im Laden herrscht das totale Chaos - alles muss gesäubert werden...
...leider unerwartete Schäden - wohl durch Überspannung - Umschaltanlagen und Vorführanlagen z.T. defekt...
...Wir hoffen, den Gmünder Laden und somit auch die Hörstudios am Freitag, spätestens Samstag wieder öffnen zu können
und mit Beratung und Verkauf sukzessiv wieder zu starten...
...viel Papierkrieg durch Nachweise, Listen; dazu viele Gespräche und Organisationsaufwand...
...heftig, heftig... :sweat:

Schön, dass es hier so viel Trost und Zuspruch gibt!
Gestern kam sogar ein großes, süßes "Anti-Frust-Paket" an
(Danke nochmal, Familie F.)

Re: Nubert Gmünd unerreichbar - Brand im Serverraum!

Verfasst: Mi 4. Mai 2011, 17:29
von TasteOfMyCheese
Dann wünsche ich weiter viel Durchhaltevermögen und dass es vllt schon am Freitag weiter gehen kann in den Hörstudios!
Berti

Re: Nubert Gmünd unerreichbar - Brand im Serverraum!

Verfasst: Mi 4. Mai 2011, 18:21
von chris1705
Ich wünsche Euch ebenfalls ganz viel Kraft dieses Chaos zu meistern. Ich finde es cool, dass es so viele User gibt denen dieses Unglück auch Nahe geht :) Einfach eine super Community!!!

Gruß
Chris

Re: Nubert Gmünd unerreichbar - Brand im Serverraum!

Verfasst: Mi 4. Mai 2011, 19:27
von spin67
Hallo Nubert,
danke für den super Service trotz des Brandes im Serverraum!
Ich hatte heute Morgen in der Hotline wegen meiner Bestellung und schon getätigter Überweisung angerufen.
Kurz drauf habe ich per Telefon eine Rückmeldung und die Auftragbestätigung per Mail erhalten!
Danke und weiter so!

Ich werden Nubert mit seinen guten Speakern und den SUPER Service auf jeden Fall weiterempfehlen!
Und viel Erfolg bei der Schadensbeseitigung.

Grüße
Dirk

Re: Nubert Gmünd unerreichbar - Brand im Serverraum!

Verfasst: Mi 4. Mai 2011, 19:28
von NUBERTus
Hallo an alle Nubianer,

ich wünsche euch ebenfalls alle Kraft, damit am Freitag/Samstag wieder der Verkaufsstart erfolgen kann. Für sämtliche Nacharbeiten die Herr Spiegler erwähnt hat, eine glückliche Hand, alles Gute und hoffentlich nicht zuviel Stress.

Gruss
Philipp

Front:NuVero 11, Center:NuVero 7, Sub:NuBox AW 441, Rear:NuBox 311
AV-Receiver:Denon AVR 3808, Blu-RayPlayer: Denon DBP 1611-UD

Re: Nubert Gmünd unerreichbar - Brand im Serverraum!

Verfasst: Mi 4. Mai 2011, 20:01
von RalfE
Auch von meiner Seite wünsche ich alles Gute und viel Kraft, dass alle Arbeiten schnell und problemlos verlaufen. Nach den bisherigen Kenntnisstand scheint dies ja gut zu funktionieren.

Danke an Herrn Spiegler, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns über die Fortschritte zu informieren, obwohl es genug andere Arbeit gibt. Respekt!

Viel Erfolg bei den bevorstehenden Aufgaben und die Portion Glück, dass alles reibungslos und möglichst stressfrei abläuft.

Re: Nubert Gmünd unerreichbar - Brand im Serverraum!

Verfasst: Mi 4. Mai 2011, 20:05
von Graumantel
@R.Spiegler
Es geht mit den Aufräumarbeiten voran und es sind keine Daten verlorengegangen. Das ist doch schon einmal eine gute Nachricht.
Alles andere kommt auch wieder in Ordnung. Und dann können Sie und alle anderen NSFler erst einmal tief durchatmen.

Viele Grüße und Kraft zum weiteren Wiederaufbau,
Markus

Re: Nubert Gmünd unerreichbar - Brand im Serverraum!

Verfasst: Do 5. Mai 2011, 09:26
von mcBrandy
Hallo Hr. Spiegler

Wenigstens ist schon etwas Licht am langen dunklen Tunnel!!!
Den Rest schafft ihr auch noch. Auch wenn es evtl noch viele Nerven kostet!

Kopf hoch.
Gruß
Christian