Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubi Männchen bei Ebay, dreist, dreister am dreistesten

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
Master J
Star
Star
Beiträge: 5331
Registriert: Fr 25. Okt 2002, 12:16
Wohnort: Stuttgart
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verbesserung !

Beitrag von Master J »

SuperFly hat geschrieben:PS: Wer macht mit? Bin für Verbesserungen offen!
Wenn jemand vom Nubert-Staff so nett ist, mir den AW-4000 übers Wochenende zu leihen, probier' ich mal, 'nen Kleinwagen wegzupusten... :twisted:

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
Benutzeravatar
Fly
Star
Star
Beiträge: 1188
Registriert: Fr 15. Feb 2002, 13:30
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Danksagung erhalten: 2 Mal

Hajo!

Beitrag von Fly »

Soso,

falls du vorhaben solltest den Kleinwagen zu schieben: :!:
- Gang raus, Handbremse auf.

Wenn du vorhast das Auto zu stauchen: :!: :!:
- Gang und Handbremse drinlassen:

Du wirst sehen, wie schnell die Kiste vom schalldruck zusammengedrückt wird... 8O

Dürfte dann so aussehen, wie wenn dir ein volbeladener Milchlaster ungebremst hintenreinrauscht! :twisted: :roll:

"grins" :lol:

C U in GD,


Fly
eric_the_swimmer
Star
Star
Beiträge: 921
Registriert: Mi 4. Jun 2003, 21:14
Wohnort: Gießen

Re: Hajo!

Beitrag von eric_the_swimmer »

SuperFly hat geschrieben: Dürfte dann so aussehen, wie wenn dir ein volbeladener Milchlaster ungebremst hintenreinrauscht!
Etwa vergleichbar mit dem dicken Crash bei der Autobahnszene von Matrix Reloaded. ;-) Mit zwei Subs lässt sich dann die Baggerszene aus T3 simulieren. :lol:

Gruß,
Philipp
pinglord
Star
Star
Beiträge: 845
Registriert: Do 10. Okt 2002, 15:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von pinglord »

nicht dass ich eure Begeisterung zerstören möchte ;)... aber wenn akustische Leistung sich üblicherweise im mW-Bereich bewegt, wäre es doch ein ziemlich labil konstruiertes Fahrzeug, wenn es sich von sowas zerlegen lässt. Naja vielleicht würden bei nem Trabbi aufgrund der Eigenresonanzen die Türen abfallen, das Glas zersplittern und die Kofferraumlade aufspringen. Aber darum wurden die ja auch so konstruiert, dass kein AW-4000 reinpasst ;)
eric_the_swimmer
Star
Star
Beiträge: 921
Registriert: Mi 4. Jun 2003, 21:14
Wohnort: Gießen

Beitrag von eric_the_swimmer »

Du verstehst das Prinzip nicht, ping ;-) : Der Sub (bzw. die Subs) soll(en) nicht ins Auto, sondern davor oder dahinter, notfalls auch daneben. :lol:

Und jetzt komm hier nicht mit Physik: Ich halte es eher für möglich, dass sich ein PKW mittel Subantrieb von Buxtehude nach Unterhaching schieben lässt, als dass Netzleisten den Klang beeinflussen. Da letzteres aber von vielen Hifi-Magazinen (und seltsamerweise auch Herstellern von Netzleisten) unzweifelhaft nachgewiesen wurde, ist auch der Subantrieb kein Problem.

:lol: :lol: :lol:

Ob in Schumis nächstem Ferrari vielleicht ein AW-9000 stecken wird? ;-)

Gruß,
Philipp
Revilo
Semi
Semi
Beiträge: 144
Registriert: Fr 17. Okt 2003, 09:21
Wohnort: Hessen: Nähe MR u. GI

Beitrag von Revilo »

Hallo Leute,
hab diesen Beitrag angefangen und wollte ihn auch beenden.
Das Ganze mit einer guten und einer schlechten Nachricht.
Die Gute: ein gewisser "mistra64" hat den Schnapp seines Lebens gemacht, er hat sage und schreibe nur 5,04Eur + nur 4,00Eur Versand für diesen Nubi bezahlt.
Macht zusammen günstige 9,04 Euronen.
Mir freue sich mit ihm ;-), gelle.
Tja und die schlechte Nachricht betrifft wohl die miserable Gewinnspanne des Verkäufers. Für ihn gibt es eine Runde Mitleid, sofern sich jemand findet, der damit anfängt :twisted: :wink:

Gibt es eigentlich schon die ersten registrierten Weiten im Nubi "weitpusten"?

PS.: verspreche hiermit, so einen Beitrag das nächste mal in den Off Topic Bereich zu setzen. Das konnte man ja nicht ahnen...... :?
hessischer Gruß aus der Mitte Deutschlands
Revilo

nuBoxSet: Center CS-330 + ABL-380; Front 580; Rear 380 + ABL-380; Sub AW-880;
Yamaha RX-V3800; XBOX 360; Kathrein 910 UFS; Antec Fusion
Benutzeravatar
kenwoodfan87
Star
Star
Beiträge: 654
Registriert: Sa 5. Apr 2003, 14:37
Wohnort: Süßen-Kreis GP

Beitrag von kenwoodfan87 »

Nicht vergessen: die phase richtig einstellen, sonst ist der nubi im sub!! :twisted: :twisted:
Es grüßt euch der Kalle :-)
LS: NuBox 511,411, DS301,AW441
AVR: Pioneer VSX 919
Blu/DVD/CD: Pio BDP51
PS3, Panasonic Plasma
Benutzeravatar
Jörg
Newbie
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: Do 28. Mär 2002, 21:55

Beitrag von Jörg »

Und wieder einer!!! :D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... egory=8623

Ob's wohl der selbe Verkäufer ist? :wink:
Schdruwwel

Beitrag von Schdruwwel »

.




























































.
Zuletzt geändert von Schdruwwel am Mo 14. Sep 2009, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Agent K
Star
Star
Beiträge: 658
Registriert: Sa 25. Okt 2003, 23:37
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Agent K »

Schdruwwel hat geschrieben:"Sofort kaufen-Preis 80,00 EUR" 8O :lol:
Na da schlag ich doch gleich mal zu :mrgreen:

Gruß vom Agent :D
Antworten