Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Meine Tage sind gezählt...

Hier dreht es sich um (fast) alles...
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Danksagung erhalten: 247 Mal

Re: Meine Tage sind gezählt...

Beitrag von joe.i.m »

HeldDerNation hat geschrieben:Leute, lasst es doch mal gut sein...
Ich würde auch sagen, es ist alles gesagt, alles weitere ist überflüssig.

@alle:
Laßt es gut sein, es ist genug. Der Carsten ist so wie er ist, Ihr ändert da nichts mehr dran.

@ Carsten:
Das ist die Stunde wo Du Größe beweisen kannst. Hör Deinerseits auf Dich zu Rechtvertigen, und rumzujammern. Sattel Dein Pferd, reite in den Sonnenuntergang und suche Dir ein anderes Plätzchen. Vieleicht paßt das dann besser.

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
zwäng
Star
Star

Beitrag von zwäng »

Wenn jeder ein wenig mehr Respekt mit ins Forum bringt, man vielleicht den einen oder anderen Beitrag
nicht so "Spitz" formuliert und wir alle uns nicht immer direkt persönlich "auf den Schlips getreten"
fühlen, dann, meine ich, haben wir alle schon eine Menge getan .... :wink:

In diesem Sinne.... :romance-grouphug:

LG
zwäng
Accuphase + nuVero 14
Grossmeister_T
Star
Star

Beitrag von Grossmeister_T »

HeldDerNation hat geschrieben:Leute, lasst es doch mal gut sein...

Es muss ja jetzt nicht noch jeder nachtreten, der sich an Carsten gestört hat.
Die NSF hat von ihrem Hausrecht Gebrauch gemacht, also ist die Entscheidung eh getroffen.

Ich finde es persönlich eher schade, dass es so weit kommen musste.
Und daran ist IMHO nicht Carsten allein schuld gewesen... wäre schön, wenn sich hier in Zukunft alle wieder etwas mehr zusammenreißen würden!

Schönen Samstag!
Flo
Das unterschreibe ich komplett zu 100% !!!
Beste Grüße
Grossmeister_T
Philips 55PUS7101, Yamaha RX-V3900 + DVD-S2700, Nuwave 35, CS4, RS-5, Wharf. WH-2, 2xNuline AW560, Klipsch KSW12

Pro-ject PreBox DS2 Digital, Stream Box + CD Box DS2T, Neumann KH120AW, Wharf.YST3000
CNeu

Beitrag von CNeu »

R.Spiegler hat geschrieben:Außerdem existieren bereits zwei Abmahnungen an „CNeu“.
Sorry, Herr Spiegler, hatte ich gestern vergessen. Diese zwei Abmahnungen:

Eine behinhaltet die Unterstellung (vom Admin), dass ich einen Zweitaccount habe. Was
a) schlicht falsch ist
b) der Admin das technisch nicht beweisen kann. Er kann maximal Annahmen treffen auf Basis von Indizien. Das als Grundlage für eine Abmahnung passt zu der Troll-Aktion.

Die Andere (aus 8.11) bezog sich auf Angriffe auf Forenmitglieder mit der Androhung, dass im Wiederholungsfall eine zeitliche Sperrung erfolgt.

Herr Spiegler: Wenn sie sich hier auf Abmahnungen beziehen, würde es mich freuen, wenn sie die Qualität dieser kennen. Selbst wenn ich einen Zweitaccount hätte (auf die Idee kam übrigens hier noch niemand und mir wurde schon alles Mögliche unterstellt), kann ihr Admin das nicht beweisen. Er wäre nicht in der Lage zweifelsfrei einen weiteren Nick mir (CNeu) zuzuordnen. Er kann es schlicht nicht! Somit empfand ich diese Abmahnung - und jetzt wieder Klartext - als weitere Frechheit.
HiFiflex

Beitrag von HiFiflex »

Tüpferlscheißer :wink: (Alle Ähnlichkeiten mit hier im Forum anwesenden Personen oder lebenden Personen und realen Handlungen sind rein zufällig.)
__
Tschüss CNeu, es war immer unterhaltsam mit Dir!

„Heute ist nicht alle Tage – er komm wieder, keine Frage“
Zuletzt geändert von HiFiflex am So 30. Okt 2011, 22:31, insgesamt 3-mal geändert.
Mysterion
Star
Star
Danksagung erhalten: 24 Mal

Beitrag von Mysterion »

HiFiflex hat geschrieben:Bild
Tüpferlscheißer :wink:
ROOOOOFL!!!!

(Zu dem Bild, nicht dem Thread. Den verfolge ich nicht. Ich habe das Bild nur zufällig entdeckt. Ein Freund eines Freundes hat mir davon erzählt.)
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)

Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

. . .
Zuletzt geändert von Edgar J. Goodspeed am Sa 29. Okt 2011, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
laurooon
Star
Star

Beitrag von laurooon »

Muss dieses ewige Nachtreten denn nun sein? :roll:
MfG
laurooon

Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
Zweck0r
Star
Star
Danksagung erhalten: 346 Mal

Re: CNeu Portrait

Beitrag von Zweck0r »

Gott sei Dank, denn wass CNeu hier abliefert kann sich jeder in kürzester Zeit im NuForum oder sonstwo anlesen. Das ist nun wirklich nichts dem man nachtrauern müsste - von wegen verlorenem Fachwissen und so.
Manchmal kommt mir das hier vor wie ein Comedy-Alte-Oma-Club, der sich zuerst mit erhobenem Zeigefinger über jede Kleinigkeit künstlich aufregt, um dann im nächsten Moment mit Handtaschen und Regenschirmen auf den angeblichen Bösewicht einzudreschen :twisted:
HiFiflex

Beitrag von HiFiflex »

laurooon hat geschrieben:Muss dieses ewige Nachtreten denn nun sein?
Ja, er schreit ja förmlich danach... sonst würde es den Beitrag hier nicht geben!
CNeu hat geschrieben:Den einen oder anderen (hallo Martin!) wird es freuen: Ich habe heute von Herrn Spiegler meine Kündigung mit Wirkung zum 11.11.11erhalten. 8O
Gesperrt