Ich kann mir meine großen Nuveros auch nicht im EInheitslook anderer LS vorstellen, ich glaube, in Ganzfunier oder ganz in Klavierlack hätte ich sie mir nicht gekauft. Ich finde das Design meiner moccafarbenen enfach super!mk_stgt hat geschrieben:da habt ihr ja gestern abend fleissig weiter diskutiert hier..., zu einem punkt muss ich noch was sagen:
das finde ich persönlich gerade das reizvolle! mir gefällt das wechselspiel. ich könnt mir nicht vorstellen hochglanzteile in der größe der 11'er in mein wohnzimmer zu stellen. an der front wirkt das edel mit den reflexionen des lichtes, die unterschiedliche farbwirkung. aber an den seiten brauch ich das nicht.aaof hat geschrieben:Der seitliche Korpus der Vero Serie ist aber in der Tat ein Ärger. Ich verstehe bis heute nicht, warum man die Veros nicht komplett in einer Farbe gestaltet.
Gruß
aaof
Andereseits kann ich auch aaof verstehen. Bei den kleinen NVs sähe das wahrscheinlich ganz gut aus, allerdings würden diese dann auch ein wichtiges Merkmal fehlen, finde ich.