Die Bild störte IMHO, dass etwa das gemeine Volk diese simple Regel fatal banal befolgen könnte Ist es doch das Verhalten, was z.B. einen Maschmeier letztlich dahin gebracht hat, wo er ist. Neben anderen Dingen, die aber letztlich auch nur abgewixt sind.
Harald Schmidt hat mal gesagt : " Wie abgewixt kann man eigentlich sein ? " Da ging es, wenn ich mich recht entsinne, um eine(n) 14jährige(n), der irgendwas rotzfreches getan/gesagt hatte oder äußerst unverfroren agiert hatte. So, wie eigentlich nur eine Dirne von der Herberstrasse auf eine völlig unerwartete Situation abgebrüht reagieren kann, weil sie nix mehr schockt.
Wenn schon, dann ist, wer die Springer-Mentalität kennt, abgewixtes Verhalten der Upper-Class vorbehalten. Das niedere Volk hat gemäß Erbsünde, verlorenem 2.Weltkrieg etc. sich von so einem Verhalten brav angewiedert zu fühlen. Sensibelchen zu sein.
Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder so agierte ?
Stefan
Ps : Den Herrn kennst du vermutlich doch ganz gut vom Sehen, aus´m Fernsehen. Charakterkopf. Hat furchtbar komplizierte Bücher geschrieben, z.B. über Kleist - Eine Literatur des Krieges. Lies da mal nur zwei Seiten davon, das ist der Hammer. Dafür braucht man Stunden...
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Willkommen im "Gasthaus" Nubert - die Diskussion
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Willkommen im "Gasthaus" Nubert - die Diskussion
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
- kellerkind
- Semi
Re: Willkommen im "Gasthaus" Nubert - die Diskussion
Ich habe noch nie ein derart liebevoll geführtes Forum gesehen.
Schon gar keines mit derart ausführlichen und toll erklärten Forenregeln.
Daß so was ausgerechnet von einem HERSTELLER kommt hätte ich für undenkbar gehalten.
Manchmal sind einfach neue Wege und der eigene Weg der bessere.
Nubert geht ja auch mit der Vermarktung einen Weg, der ein Faustschlag aufs allgemeine Denken ist, aber der Erfolg und die Kunden geben Nubert recht.
Bin in Sachen Nubert Newbie und hatte hier zu Hause erstmals eine 383 Nubox zum Test, und habe reichlich Mut mich nun mit anderen Produkten von Nubert zu befassen.
Was Nubert - und insbesondere der Cheffe mit Technik satt - sich hier für eine Arbeit machen - hat Vorbildfunktion.
Wie offen hier ein Hersteller Themen angeht und eigene Sichtweisen darstellt - ist einzigartig.
Meinen Respekt.
In jeder Beziehung.
Schon gar keines mit derart ausführlichen und toll erklärten Forenregeln.
Daß so was ausgerechnet von einem HERSTELLER kommt hätte ich für undenkbar gehalten.
Manchmal sind einfach neue Wege und der eigene Weg der bessere.
Nubert geht ja auch mit der Vermarktung einen Weg, der ein Faustschlag aufs allgemeine Denken ist, aber der Erfolg und die Kunden geben Nubert recht.
Bin in Sachen Nubert Newbie und hatte hier zu Hause erstmals eine 383 Nubox zum Test, und habe reichlich Mut mich nun mit anderen Produkten von Nubert zu befassen.
Was Nubert - und insbesondere der Cheffe mit Technik satt - sich hier für eine Arbeit machen - hat Vorbildfunktion.
Wie offen hier ein Hersteller Themen angeht und eigene Sichtweisen darstellt - ist einzigartig.
Meinen Respekt.
In jeder Beziehung.
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal