Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Das Forum lebt doch von "lebendigen" Teilnehmer ( und kontroversen Themen - hat aber nix mit Dir zu tun) , sonst wärs hier doch langweilig
CIAO
So, dann sag ich erst mal DANKE!
und ja, ich zähle mich zu den "lebendigen"
Und langweilig ist es hier schon lange nicht mehr; ob als stiller Leser oder "lebendiger" Teilnehmer
Könnt ihr nicht wenigstents so tun als ob der Silbernubi hässlich und der Wein schlecht schmeckt? Dann müsst ich nicht so neidisch sein und es ging mir besser
Natürlich wenn einer seinen Nubi und den Wein nicht haben möchte...meine Türen stehen dafür offen
Blap hat geschrieben:...und der Wein wird...*hicks*
du, das ist kein Bretterknaller aus'm Tetrapack, sondern richtig feiner Wein von einem kleinen Weingut. Der ist zum Genießen, nicht zum Reinschütten
Mit internetten Grüßen
Beachte denn Vorgegangenen Beitrag von mir
Könnt ihr nicht wenigstents so tun als ob der Silbernubi hässlich und der Wein schlecht schmeckt? Dann müsst ich nicht so neidisch sein und es ging mir besser