Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Edgar J. Goodspeed
Re: Edgar J. Goodspeed
Krokette....
deine Projekte die wir mitverfolgen durften machen Dich sehr wohl zu einem sehr wertvollem Mitglied der Nubert -family . und natürlich auch glaubhaft
grüssle
klaus
deine Projekte die wir mitverfolgen durften machen Dich sehr wohl zu einem sehr wertvollem Mitglied der Nubert -family . und natürlich auch glaubhaft
grüssle
klaus
Bei sehr technischen Fragen bringt das Elektrotechnik-Studium natürlich Vorteile aber grundsätzlich ist der Beruf für die meisten Themen doch vollkommen egal, es kommt drauf an, dass man sich mit der Materie beschäftigt hat.
Was man machen könnte wär eines dieser "Danke"-Systeme. Da steht dann z.B. in der Signatur "User Seppl erhielt insgesamt 30 Danke für insgesamt 152 Beiträge"
Hier ein Beispiel aus einem anderen Forum in dem ich aktiv bin, die genannte Info steht rechts unter den Kontaktdaten des Users: SPS-Forum
Was man machen könnte wär eines dieser "Danke"-Systeme. Da steht dann z.B. in der Signatur "User Seppl erhielt insgesamt 30 Danke für insgesamt 152 Beiträge"
Hier ein Beispiel aus einem anderen Forum in dem ich aktiv bin, die genannte Info steht rechts unter den Kontaktdaten des Users: SPS-Forum
nuBox 481+ABL, CS-411, DS-301, HK AVR355, Pio BD320
- Surround-Opa
- Star
Eine schöne Möglichkeit sehe ich auch in jedem Unterforum entsprechende FAQ Threads die oben angeheftet werden, somit müssten nicht immer wieder die gleichen Fragen beantwortet werden.
Hier mal ein Beispiel: http://www.vuplus-support.org/wbb2/board.php?boardid=41
Das müsste natürlich unter der Moderation der NSF stehen.
Auch die SuFu find ich nicht so prickelnd.
Hier mal ein Beispiel: http://www.vuplus-support.org/wbb2/board.php?boardid=41
Das müsste natürlich unter der Moderation der NSF stehen.
Auch die SuFu find ich nicht so prickelnd.
Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
- Graumantel
- Star
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 41 times
Eigentlich wünsche ich mir eher einen "Troll"- oder "Bullshit"-Button.Kandos hat geschrieben:Was man machen könnte wär eines dieser "Danke"-Systeme.
Noch besser wäre natürlich ein " "-Button, der bei mehr als 100-Klicks zum automatischen Ausschluss führt.
Grüße,
Markus
dann hätte mich aber CNeu längst "rausgeklickt".
der mochte mich nämlilch irgendwie nicht
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain
Mark Twain
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Nimms nicht persönlich, deine Projekte sind wirklich klasse!!! Da kann jemand sagen was er will, das soll er mal erstmal nachmachen!krokette hat geschrieben:dann hätte mich aber CNeu längst "rausgeklickt".
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
doch nicht einer allein 100 clicks, hundert unterschiedliche Personen ein click...krokette hat geschrieben:dann hätte mich aber CNeu längst "rausgeklickt".
[size=75][color=grey]man darf nicht mischen[/color][/size]
- Graumantel
- Star
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 41 times
@krokette
Um deine Chancen auf einen Verbleib zu erhöhen, verkomplizieren wir das ganze Verfahren unnötig und führen eine Art Live-Voting ein. Dabei wird die Zahl der "Like" bzw. "Ban" Klicks grafisch möglichst kompliziert aufbereitet darstellt. Bei mehr als zwei Drittel "Ban"-Klicks fliegst du raus. Wenn's kritisch wird, musst du halt rechtzeitig deine Unterstützer mobilisieren.
Oh man, ich sehe spannende Zeiten auf das Forum zukommen...
Grüße,
Markus
Um deine Chancen auf einen Verbleib zu erhöhen, verkomplizieren wir das ganze Verfahren unnötig und führen eine Art Live-Voting ein. Dabei wird die Zahl der "Like" bzw. "Ban" Klicks grafisch möglichst kompliziert aufbereitet darstellt. Bei mehr als zwei Drittel "Ban"-Klicks fliegst du raus. Wenn's kritisch wird, musst du halt rechtzeitig deine Unterstützer mobilisieren.
Oh man, ich sehe spannende Zeiten auf das Forum zukommen...
Grüße,
Markus
Welche Nummer muss ich für krokette anrufen damit sie eine Runde weiter kommt?Graumantel hat geschrieben:@krokette
...führen eine Art Live-Voting ein....
...musst du halt rechtzeitig deine Unterstützer mobilisieren.
Ich auchGraumantel hat geschrieben:Oh man, ich sehe spannende Zeiten auf das Forum zukommen...
Gruß
Flo
WZ: nuVero 110 | nuVero 70 | nuVero 50 | nuLine AW-1100
Marantz SR7010 | Marantz PM8003 | Marantz CD5004
LG 47LM649S | Sony BDP-S5500 | Apple TV 4K
in-akustik LS-1102 | nuCable Studioline 4.0 qmm | nuCable Audio 9
SZ: nuJubilee 40 | nuConnect ampX
Marantz SR7010 | Marantz PM8003 | Marantz CD5004
LG 47LM649S | Sony BDP-S5500 | Apple TV 4K
in-akustik LS-1102 | nuCable Studioline 4.0 qmm | nuCable Audio 9
SZ: nuJubilee 40 | nuConnect ampX
- joe.i.m
- Star
- Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
- Has thanked: 148 times
- Been thanked: 247 times
Da werden sich die Telefonprovider aber freuen, wenn hier noch für jeden User Rufnummern geschaltet werden, die bekommen da glatt diesen Dagobert Dollarblick.flo5 hat geschrieben:Welche Nummer muss ich für krokette anrufen damit sie eine Runde weiter kommt?Graumantel hat geschrieben:@krokette
...führen eine Art Live-Voting ein....
...musst du halt rechtzeitig deine Unterstützer mobilisieren.
Ich auchGraumantel hat geschrieben:Oh man, ich sehe spannende Zeiten auf das Forum zukommen...
Gruß
Flo
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10