Seite 7 von 27

Re: An alle Rotel RSX Besitzer...

Verfasst: So 5. Aug 2012, 14:32
von highendmicha
zwäng hat geschrieben:Könnt ihr Euch vorstellen, dass ich mich ein bisschen vera...t fühle?
Ein richtig gutes Netzkabel hatte man mir mit der Sendung versprochen.

Unglaublich... :?

LG
zwäng
Wieso was war denn für eins drin?
Aber ich hätte denen eine email geschrieben wo drin steht, das du auf einen termin zwecks abholung wartest auf ihre kosten.

Re: An alle Rotel RSX Besitzer...

Verfasst: So 5. Aug 2012, 15:45
von der elektriker
zwäng hat geschrieben:Könnt ihr Euch vorstellen, dass ich mich ein bisschen vera...t fühle?
Ein richtig gutes Netzkabel hatte man mir mit der Sendung versprochen.

Unglaublich... :?

LG
zwäng
Ich würde mich beschwerden.

Re: An alle Rotel RSX Besitzer...

Verfasst: So 5. Aug 2012, 17:11
von dimitri
Vielleicht würde ein Leserbrief an die Audio, Stereo und wie sie alle heissen, die Gemüter etwas in Wallung bringen? Haben die entsprechende Rubriken? Sowas wie "Vorsicht Kunde" in der c't.

Dim

Re: An alle Rotel RSX Besitzer...

Verfasst: So 5. Aug 2012, 17:58
von zwäng
Hallo dim,

ich weiß noch nicht genau wie ich vorgehen werde. Den Receiver einfach bei mir stehen
zu lassen bis sich der Saftladen ordentlich entschuldigt hat ist in sofern auch doof,
da der AV-Receiver bestimmt jemandem gehört, der natürlich auch Sehnsüchtig auf
sein Gerät wartet... :roll:
Ich werde morgen mal den Laden anrufen! Mal sehen, wie die sich dazu äußern! :?

LG
zwäng

Re: An alle Rotel RSX Besitzer...

Verfasst: So 5. Aug 2012, 18:42
von der elektriker
Da bin ich ja mal gespannt , was daraus wird.

Re: An alle Rotel RSX Besitzer...

Verfasst: So 5. Aug 2012, 18:46
von zwäng
der elektriker hat geschrieben:Da bin ich ja mal gespannt , was daraus wird.
Frag mich mal... :sweat:

LG
zwäng

Re: An alle Rotel RSX Besitzer...

Verfasst: So 5. Aug 2012, 18:50
von der elektriker
zwäng hat geschrieben:
der elektriker hat geschrieben:Da bin ich ja mal gespannt , was daraus wird.
Frag mich mal... :sweat:

LG
zwäng
Ich werde mal morgen in Berlin anrufen. Habe auch kein Input , wie die Sachlage wegen dem Marantz ist. Am Dienstag den 07.08 sind es 3 Wochen , seit er weg ist.
Mal sehen was bei mir raus kommt. :roll:

Gruß Holger

Re: An alle Rotel RSX Besitzer...

Verfasst: So 5. Aug 2012, 18:58
von zwäng
Halte uns mal auf dem Laufenden... :wink:

LG
zwäng

Re: An alle Rotel RSX Besitzer...

Verfasst: So 5. Aug 2012, 19:31
von highendmicha
Ist zur zeit ganz schön heftig was hier derzeit abgeht mit reperaturen. :sweat:
Mein dicker ist ja auch seit einiger zeit zur reperatur.
Auf meine nachfrage wie es nun aussieht kam nur die antwort"teil ist bestellt kann aber noch ne weile dauern" :evil:
Superaussage!!!! :?
Finde den reperaturservice vieler händler mehr als nur schlecht!!!!
Wenigstens hat sven seinen wieder. :wink:
Dann beim hören wieder viel spaß. :D
Kannst ja für holger und mich mithören.

Re: An alle Rotel RSX Besitzer...

Verfasst: Di 7. Aug 2012, 18:44
von der elektriker
zwäng hat geschrieben:Halte uns mal auf dem Laufenden... :wink:

LG
zwäng
So habe mich mit der Firma in Verbindung gesetzt.
Die Reparatur soll abgeschloßen sein und der Marantz zum Versand fertig gemacht werden. Bin mal gespannt wann er bei mir eintrifft( ob alles vollständig ist??) und ob dann alles wieder funzt.
Aber warum kann man sowas dem Kunden nicht mitteilen.


Gruß Holger