Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Tippspiel Fußball-EM 2012
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Re: Tippspiel Fußball-EM 2012
So, nu isses vorbei!
Der letzte Tipp ging noch mal kräftig in die Hose!
Wer hätte denn mit einem 4:0 gerechnet?
Die ganze WM über spielen die Spanier nur auf Ballbesitz und bekommen dann glücklicherweise meist ein Tor. Aber was gestern gegen die Italiener stattgefunden hat, das war war fast schon ein Schlachtfest (der höchste Finalsieg in einem Turnier aller Zeiten). Auf einmal haben die Spanier gar nicht mal so schlecht wie sonst gespielt.
Zugute halten muss man der Squadra Azzurra, dass sie fast die ganze zweite Hälfte zu zehnt gespielt haben, weil sie ihr Auswechselkontingent zu Beginn der zweiten Halbzeit ausgeschöpft hatten und dann ein Spieler ganze 4 Minuten gebraucht hat, sich schwer zu verletzen.
Doch bereits der Stand von 2:0 in der ersten Halbzeit war vorentscheidend, danach waren sie irgendwie gelähmt (psychischer Schock so wie wir im Halbfinale).
Nun ja, jetzt haben die Spanier 3 Titel in Folge eingeheimst und können sich nun wieder darauf konzentrieren, ihre Schulden in den Griff zu bekommen...
LG,
Martin
Der letzte Tipp ging noch mal kräftig in die Hose!
Wer hätte denn mit einem 4:0 gerechnet?
Die ganze WM über spielen die Spanier nur auf Ballbesitz und bekommen dann glücklicherweise meist ein Tor. Aber was gestern gegen die Italiener stattgefunden hat, das war war fast schon ein Schlachtfest (der höchste Finalsieg in einem Turnier aller Zeiten). Auf einmal haben die Spanier gar nicht mal so schlecht wie sonst gespielt.
Zugute halten muss man der Squadra Azzurra, dass sie fast die ganze zweite Hälfte zu zehnt gespielt haben, weil sie ihr Auswechselkontingent zu Beginn der zweiten Halbzeit ausgeschöpft hatten und dann ein Spieler ganze 4 Minuten gebraucht hat, sich schwer zu verletzen.
Doch bereits der Stand von 2:0 in der ersten Halbzeit war vorentscheidend, danach waren sie irgendwie gelähmt (psychischer Schock so wie wir im Halbfinale).
Nun ja, jetzt haben die Spanier 3 Titel in Folge eingeheimst und können sich nun wieder darauf konzentrieren, ihre Schulden in den Griff zu bekommen...
LG,
Martin
- Seekape
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Dann mal herzliche Glückwünsche an den Gewinner dieser Tipprunde
Nach dem ich diese Runde am ersten Spieltag SOUVERÄN angeführt habe, bin ich mit meinen vorletzten Platz natürlich nicht so ganz zufrieden...
Hat Spaß gemacht
Nach dem ich diese Runde am ersten Spieltag SOUVERÄN angeführt habe, bin ich mit meinen vorletzten Platz natürlich nicht so ganz zufrieden...
Hat Spaß gemacht
Grüße Seek
Squeezebox Touch, Squeezbox Duet und Qnap NAS zu verkaufen.
Squeezebox Touch, Squeezbox Duet und Qnap NAS zu verkaufen.
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Genau und ab jetzt gehts in Richtung BuLi 2012/13.
Wer ist dabei?
Wer ist dabei?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Weyoun
- Veteran
Muss man sich zur BuLi wieder neu anmelden oder bleibt der aktulle Account bestehen? Ich mache bei der Liga mit (das erste mal, mal schauen, ob ich das durchhalte und wie oft ich vergessen werde, zu tippen).
Interessant wäre eine "Reminder-Funktion", die rechtzeitig zur Tippabgabe auffordert...
LG,
Martin
Interessant wäre eine "Reminder-Funktion", die rechtzeitig zur Tippabgabe auffordert...
LG,
Martin
-
- Star
- Danksagung erhalten: 14 Mal
@Martin
Neuanmeldung ist nicht notwendig. Eine "Reminder-Funktion" gibt es derzeit bei Kicktipp nicht und wenn, wäre sie wahrscheinlich nur im Profi-Paket enthalten, was Geld kostet.
@Kalle
Glückwunsch zum Gewinn der Tipprunde. War ja ganz schön knapp.
Neuanmeldung ist nicht notwendig. Eine "Reminder-Funktion" gibt es derzeit bei Kicktipp nicht und wenn, wäre sie wahrscheinlich nur im Profi-Paket enthalten, was Geld kostet.
@Kalle
Glückwunsch zum Gewinn der Tipprunde. War ja ganz schön knapp.
- mcBrandy
- Veteran
Und ich habs fast geschafft letzter zu werden.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Weyoun
- Veteran
Aber nur fast.
Und das als Schiri
Außerdem: Letzter ist gleichzeitig auch erster von hinten.
@Steppenwolf
Gibt es für die neue BuLi-Saison noch eine "Einladung"?
Und das als Schiri
Außerdem: Letzter ist gleichzeitig auch erster von hinten.
@Steppenwolf
Gibt es für die neue BuLi-Saison noch eine "Einladung"?
- mcBrandy
- Veteran
Der Manfred wird wieder einen neuen Thread aufmachen und erstmal alle EM 2012 Beteiligten drin lassen, wenn nicht jemand was anderes verkündet.
Es ist mal schön, wenn mehrere als nur die üblichen 8 oder 10 dabei sind.
Ob ich nun letzter, vorletzter oder im unteren Mittelfeld bin. Ab dem Viertelfinale war für mich der Gewinn der Tipprunde eh gelaufen. Somit hab ich dann immer auf den Aussenseiter getippt.
Es ist mal schön, wenn mehrere als nur die üblichen 8 oder 10 dabei sind.
Ob ich nun letzter, vorletzter oder im unteren Mittelfeld bin. Ab dem Viertelfinale war für mich der Gewinn der Tipprunde eh gelaufen. Somit hab ich dann immer auf den Aussenseiter getippt.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Weyoun
- Veteran
Deshalb haben wir also gegen Italien verloren...mcBrandy hat geschrieben:Ab dem Viertelfinale war für mich der Gewinn der Tipprunde eh gelaufen. Somit hab ich dann immer auf den Aussenseiter getippt.
Mich hat die Wetterei auf bwin 10 € gekostet => bei einem 2:0 für Italien wäre die Quote 20:1 gewesen...