Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
baerndorfer hat geschrieben:aber erst in der letzten Folge.
es bleibt spannend
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik. Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Für die, die meinen, dass ich hier mein Coming Out begehen soll. Klar, nachdem ich von der nsf schon elektronisch an den Pranger gestellt wurde, sage ich dann, schaut her, hier bin ich. Träumt weiter.
Ich brauche auch niemanden etwas beweisen. Fakt ist, dass der Admin aus offensichtlich persönlichen Gründen mich aus dem Forum verbannt hat, Herr Spiegler dann eine Begründung nachgereicht hat, die die Aktion nicht rechtfertigt und jetzt sich beklagt wird, dass sachlich vorgetragene Kritik als geschäftsschädigend gesehen wird.
Würde ich jetzt sagen, bei dem was hier an Geschacklosigkeiten geduldet wird, hier bin ich, ist es absehbar, dass ich meiner Person schade. Was ich sicherlich nicht machen werde.
Nubi2011 hat geschrieben:dass sachlich vorgetragene Kritik als geschäftsschädigend gesehen wird.
Findest das wirklich so sachlich vorgetragen? Sind immer nur die anderen Schuld ...
Ich habe keine Lust, mich mit jemanden weiterhin auszutauschen, der mich hier wiederholt als schwachsinnig bezeichnet hat (wurde T. Brand deswegen gesperrt?). Such dir jemand anderen zum spielen.