Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Retouren (war: Wieviele Lautsprecher lasst ihr euch schicken?)

Hier dreht es sich um (fast) alles...
nubi2011

Re: Retouren (war: Wieviele Lautsprecher lasst ihr euch schi

Beitrag von nubi2011 »

TasteOfMyCheese hat geschrieben:
nubi2011 hat geschrieben:Sie ist richtig. Nubert stellt Rabatte als etwas Schlechtes dar. Dann muss sollte man mit seinem gesamten Umfeld gleich verfahren.
Wo stellt Nubert Rabatte denn als was schlechtes dar?

Z. B. Auf der Homepage:

"Fair
Im Direktvertrieb gibt es keine so genannten Handels-UVPs. Die Schnäppchen-Mentalität der letzten Jahre hat leider dazu geführt, dass es immer mehr „überhöhte“ statt „unverbindliche“ Preisempfehlungen gibt, die nur dazu dienen, dem Kunden einen möglichst hohen „Rabatt“ vorzutäuschen. Aus Prinzip verzichten wir auf die Etablierung hoher „Anfangs-Preise“, um ein Produkt später über „Pseudo-Nachlass“ zu verkaufen.
Unser Tipp: Prüfen Sie, ob das Preis-Leistungs-Verhältnis einer Ware unter Berücksichtigung aller Aspekte für Sie überzeugend ist und lassen Sie sich nicht von „Rabatten“ blenden!"
TasteOfMyCheese hat geschrieben:Wenn man den marktgerechten VK ansetzt ist jedes Produkt preisstabil :roll:, das bedingt sich ja von selbst.
Den marktgerechten Preis beim Händler als Neugerät, so schwer ist das doch nicht. :roll:

Und damit wir wieder beim Thema sind: Wer seinen Mitbewerbern Täuschung vorwirft, sollte zumindest seinen Kunden die Vorgeschichte der als neue Ware verkauften Lautsprecher offenlegen.
horch!
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von horch! »

TasteOfMyCheese hat geschrieben: Najo, sinnfreie Diskussion und außerdem noch ziemlich OT, daher bin ich ab jetzt raus.
Ich wäre für einen Anti-Nubert Thread! Dort darf sich nubi2011 dann ungehemmt austoben und zeigen, was er kann. Stunden, Tage, Jahre darf er damit verbringen, alles rund um Nubert zu analysieren und herauszufinden, ob sich nicht dieses und jenes negativ auslegen läßt. :roll:

Im Ernst: Ich bin dafür, hier zu zumachen!
NV11 AM2.0 AX892 CDX993
nubi2011

Beitrag von nubi2011 »

horch! hat geschrieben:
Da wäre nubert schlecht beraten. So sollte man mit Kritik nicht umgehen.
horch!
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von horch! »

nubi2011 hat geschrieben:
horch! hat geschrieben:
Klar, wir können hier auch über Herrn Nuberts Bart diskutieren und das dann "Kritik" nennen.

Not even off topic!
NV11 AM2.0 AX892 CDX993
FrankOTango

Beitrag von FrankOTango »

nubi2011 hat geschrieben:
horch! hat geschrieben:
Das einzige, womit Nubert schlecht beraten ist, ist Leute wie dich im Forum zu dulden. Dein Geseier ist ja unterträglich. Aber es scheint wohl die Strategie zu sein, dich solange auf die Wiese zu schicken, bist du nicht mehr zurückfindest ... hoffentlich geht sie irgendwann auf. :roll:
Patrick-Oliver
Semi
Semi

Beitrag von Patrick-Oliver »

Die Produkte von NSF haben mich überzeugt und vermutlich werde ich auch nichts anderes mehr kaufen.
Die Art wie hier im Forum von KUNDEN mit Kritik umgegangen wird nicht.
Um so mehr ziehe ich aber meinen Hut vor der NSF, dass die so locker bleiben, während sich hier gegenseitig sämtliche Kompetenzen aberkannt werden.

edit: typo
A.Krapohl
der wo das forum betreut hat
Danksagung erhalten: 68 Mal

Beitrag von A.Krapohl »

Patrick-Oliver hat geschrieben:Die Produkte von NSF haben mich überzeugt und vermutlich werde ich auch nichts anderes mehr kaufen.
Die Art wie hier im Forum von KUNDEN mit Kritik umgegangen wird nicht.
Um so mehr ziehe ich aber meinen Hut vor der NSF, dass die so locker bleiben, während sich hier gegenseitig sämtliche Kompetenzen aberkannt werden.
...ein gutes schlusswort, alles weitere findet sich auf der spielwiese.
mit freundlichen grüßen
andreas krapohl
Gesperrt