Pio LX-86 ist aus dem Rennen
Meine Favoriten sind inzwischen der Onkyo TX-NR5010 und der Rotel RSX-1560/1562, wobei der Onkyo-5010 die Spitzenstellung einnimmt,
sofern er - und das hoffe ich sehr - den Rotel-AVRs klanglich und in den Stereoeigenschaften wenigstens annähernd "das Wasser reichen kann".
Von der Ausstattung ist er Rotel eh weit voraus.
Nein nein, keine "Flucht" von Rotel.Klaus 5.1 hat geschrieben:warum überhaupt die Flucht von Rotel ?
Massgeblich ist für mich nach wie vor die klangliche Performance, allerdings inzwischen auch die Ausstattung und da "hinkt" Rotel halt hinterher
Im Gegensatz zu Pioneer, versorgt Rotel die B&O-Class-D-Endstufen aber aus einem effizienten und leistungsfähigen Schaltnetzteil, und nicht aus einem "kostensparenden" Standard-Trafonetzteil, wobei der Pioneer dennoch sehr hochpreisig angesiedelt ist
Nein - den hol ich mir noch heute vom Rotel Händler in Rostock (eines der Telefonate)Klaus 5.1 hat geschrieben:Ist der Nchfolger, der RSX-1560 schon aus dem Rennen ?
Auch den habe ich gerade bestelltKlaus 5.1 hat geschrieben:...empfehle ich als jahrelanger Onkyo-Hörer aktuell den TX-NR5010...
Wird spannend