Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
!!!Nuline Subwoofer laufen aus!!!
Re: !!!Nuline Subwoofer laufen aus!!!
Ja Prima, daß es auch ein Update bei den Nuline Woofern gibt !
Ich mein, unter dem Strich muß die ganz Nuline Palette ja überarbeitet werden, nachdem die NL234-284 auf den Markt gekommen sind.
Dazu gehören auch die Subwoofer und vorallem natürlich auch die Center und Surroundspeaker inkl. Dipol.
Abwarten was da demnächst noch folgt...
Hoffe der AW-600 kommt noch vor Weihnachten raus, dann kann ich mit meiner Entscheidung 1 x AW-12 oder 2 x AW-600 noch warten ... !
Dumdidum...
Ich mein, unter dem Strich muß die ganz Nuline Palette ja überarbeitet werden, nachdem die NL234-284 auf den Markt gekommen sind.
Dazu gehören auch die Subwoofer und vorallem natürlich auch die Center und Surroundspeaker inkl. Dipol.
Abwarten was da demnächst noch folgt...
Hoffe der AW-600 kommt noch vor Weihnachten raus, dann kann ich mit meiner Entscheidung 1 x AW-12 oder 2 x AW-600 noch warten ... !
Dumdidum...
Wer langsam schlendert sieht mehr von der Landschaft
Ist ja verständlich, dass es hier hoch hergeht wegen der Sub-Ankündigung.
Aber... angestoßen durch doch rel. viele Farbangebote der alten Nuline in II.Wahl...
Tut sich da wohl auch was bei Center(n) und Rear(s) ???
Vielleicht verrät ja mal da jemand was dazu
Aber... angestoßen durch doch rel. viele Farbangebote der alten Nuline in II.Wahl...
Vielleicht verrät ja mal da jemand was dazu
Denke ich auch - die neuen nuLines mit den neuen Hoch- und Mitteltöner und die 3-Wege-Technik sollten bald mit neuen Center-LS und Dipolen unterstützt werden. Bin schon gespannt, wann es hier ein Statement seitens Nubert geben wird!Lemke46 hat geschrieben: Aber... angestoßen durch doch rel. viele Farbangebote der alten Nuline in II.Wahl...
Wohnzimmer: 2x NuPro A200
Heimkino: Denon X4000, Rotel RB-980 BX, 2x NuLine 32 + ATM 32 / NuLine CS 42 / 2x NuLine DS-22 / 2x AW-1000
Technics SL-1210 MK 2, Panasonic DMP-BD65, Technisat S1, Toshiba Regza 46XV733
Heimkino: Denon X4000, Rotel RB-980 BX, 2x NuLine 32 + ATM 32 / NuLine CS 42 / 2x NuLine DS-22 / 2x AW-1000
- Mysterion
- Star
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Es bleibt hier echt spannend!
Vielleicht zieht ja das Display inkl. FB in die NuPro Serie ein, natürlich mit einer entsprechenden Preisanpassung (gibt es sowas wie eine MwSt. in China überhaupt).
Ein Vorschlag wäre NuPro AFS-40 (Aktiver fernbedienbarer Superlautsprecher).
Back to Nuline:
WEEEHAAAAA!
Vielleicht zieht ja das Display inkl. FB in die NuPro Serie ein, natürlich mit einer entsprechenden Preisanpassung (gibt es sowas wie eine MwSt. in China überhaupt).
Ein Vorschlag wäre NuPro AFS-40 (Aktiver fernbedienbarer Superlautsprecher).
Back to Nuline:
WEEEHAAAAA!
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
- der elektriker
- Star
Warten wir es ab , was alles kommt. Ist doch bald Weihnachten
Gruß Holger
Gruß Holger
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Ich spar auf jeden Fall schon mal, damit das Christkind auch ordentlich was unter den Baum packen kannder elektriker hat geschrieben:Warten wir es ab , was alles kommt. Ist doch bald Weihnachten
Gruß Holger
Wohnzimmer: 2x NuPro A200
Brauchst du das Christkind, um dir was Gutes zu tun? Oder meinst du wegen der Gleichberechtigung?LeFlo777 hat geschrieben:Ich spar auf jeden Fall schon mal, damit das Christkind auch ordentlich was unter den Baum packen kannder elektriker hat geschrieben:Warten wir es ab , was alles kommt. Ist doch bald Weihnachten
Gruß Holger
- jonasboehl
- Star
Moin zusammen,
macht echt Spaß den Thread zu lesen.
Und sehr interessante Neuigkeiten. Das Preisupdate geht finde ich auch absolut in Ordnung. Die Preise waren bisher ja wirklich verdammt stabil.
Die nuLine-Serie entwickelt sich für mich persönlich noch mehr als früher zur "unbedingt-haben-wollen"-Serie...
Grüße Jonas
macht echt Spaß den Thread zu lesen.
Und sehr interessante Neuigkeiten. Das Preisupdate geht finde ich auch absolut in Ordnung. Die Preise waren bisher ja wirklich verdammt stabil.
Die nuLine-Serie entwickelt sich für mich persönlich noch mehr als früher zur "unbedingt-haben-wollen"-Serie...
Grüße Jonas
- kdr
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
.....ich spekuliere auf die ultimative Superbox aus dem Hause Nubert.
Vollaktiv und fernbedienbar sowie eine eigenständige Raumanpassung
so schwer kann das doch nicht sein
jawollo , sie wird kommen -- ich habe da kaum zweifel
grüssle
klaus
Vollaktiv und fernbedienbar sowie eine eigenständige Raumanpassung
so schwer kann das doch nicht sein
jawollo , sie wird kommen -- ich habe da kaum zweifel
grüssle
klaus
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
- Steinbeisser
- Semi
Jou, jedes Chasis seine eigene Endstufe und das ganze noch geregelt (w.z.B. bei Silbersand)Vollaktiv und fernbedienbar
und das zu Nubox Preis
DA bin ich auch für
2 x Nubox 681 & ATM
Amp Onkyo A1VL Glass D
CD Onkyo- Phono Thorens -& TV gibts auch...
Amp Onkyo A1VL Glass D
CD Onkyo- Phono Thorens -& TV gibts auch...