Mit dem machst du sicher nichts verkehrt, hier gibt es einen thread dazu: http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 12&t=28338David 09 hat geschrieben: Ich habe heute die rotel zurückgebracht, und der freundliche Händler hat mich nicht mit leeren Händen gehen lassen - ein weiteres Testhören ist mit Music Fidelity m6i angesagt...
Ein erster Eindruck: Vorhang auf, Power hui, was fegt der los...ATM lässt sich problemlos einbinden...alles da, wo es klanglich meiner Meinung hingehört...das ist schon ne Hausnummer (der Preis ist aber deutlich heißer als der vv bei Forderung wird )
Hör dir doch auch gleich den M6i 500 an.
Die CA sind bekannt dafür (vor allem die separate Endstufe), dass du, wie Surround-Opa mal schrieb, ein Ei drauf braten kannst. Meine Erfahrung: Wird zwar schnell warm, hält aber trotzdem auch Dauerlast aus.David 09 hat geschrieben:Eine (vielleicht blöde) Frage muss ich mal noch stellen - wo liegt der Unterschied in dem Verstärkeraufbau zwischen dem yammi - der rotels - dem Cambridge 851a und dem Fidelity hinsichtlich der Wärmeentwicklung... bis auf den ca bleiben alle kühl, der ca entwickelt auch bei geringer Belastung schon eine nette Oberflächenwärme...
Ärgerlich finde ich bei CA den Standby-Stromverbrauch von 14 Watt, das müsste wirklich nicht sein.