Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Bald wirds traumhaft.......NV 14 !!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Re: Bald wirds traumhaft.......NV 14 !!
Na dann herzlichen Glückwunsch!!!! Schön dass die Trümmer dich überzeugen.
Surround: 2 x Nuvero 4,Nuline CS-72,2 x Nuvero 3, Nuline AW-560,Onkyo TX-NR 818 + Onkyo A-9755 Endstufe (Front),Onkyo BD-SP-809
Stereo: 2 x Nuvero 4 mit nuCable Excl.,Onkyo A-9755,Marantz DV 6400 SACD Player
Bild: Epson EH TW 3200 auf 90" LW
Stereo: 2 x Nuvero 4 mit nuCable Excl.,Onkyo A-9755,Marantz DV 6400 SACD Player
Bild: Epson EH TW 3200 auf 90" LW
-
- Star
Danke. Hab mich schon an den Anblick(Grösse) gewöhnt. Und wenn ich von vorne draufschaue, finde ich sie sowas von chic, bin echt begeistert. Hab ja auch weiss genommen um den opt Gesamteindruck im Rahmen zu halten. Mocca hat mir auch sehr gut gefallen, hätte aber opt bestimmt mehr aufgetragen.
Hab grad Moon Safari von Air, Freedom von Neil Young und Chill Out von John Lee Hooker gehört, bin sehr beeindruckt.
Was mich ein wenig stört sind die Löcher für die Gitterbefestigung, betreibe sie ohne. Hab da erstmal die Schrauben reingedreht, besser als nix.
Grüsse............Alfred
Hab grad Moon Safari von Air, Freedom von Neil Young und Chill Out von John Lee Hooker gehört, bin sehr beeindruckt.
Was mich ein wenig stört sind die Löcher für die Gitterbefestigung, betreibe sie ohne. Hab da erstmal die Schrauben reingedreht, besser als nix.
Grüsse............Alfred
-
- Star
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Für die weißen gibt es bei Nubert die Stopfen zu kaufen ,sieht bestimmt besser aus als Schrauben.
http://www.nubert.de/nuvero-ak-10/p724/?category=28
-
- Star
Danke Dieter. Schon bestellt. Ja, die Schrauben liegen nicht so ganz bündig an, war aber vom Hörplatz aus besser anzusehen als die Löcher.
Grüsse........Alfred
Grüsse........Alfred
-
- Star
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Frage mich nur warum gibt es die nicht in anthrazit,sind doch pulverbeschichtet.bassman0911 hat geschrieben:Danke Dieter. Schon bestellt. Ja, die Schrauben liegen nicht so ganz bündig an, war aber vom Hörplatz aus besser anzusehen als die Löcher.
Grüsse........Alfred
-
- Star
Weil bei den dunklen Modellen die Löcher nicht so ins Auge fallen, denke ich. Bei weiss siehts nicht gut aus.
Grüsse.............Alfred
Grüsse.............Alfred
-
- Star
Ja, das waren natürlich die beiliegenden Schrauben der Gitterbefestigung. Die Köpfe von denen sind ja auch abgerundet, man bekommt sie bloss nicht 100%tig hinein. Aber mit den Blindstopfen für die weisse 14 wirds dann hoffentlich optimal.Huskykiro hat geschrieben:Für die weißen gibt es bei Nubert die Stopfen zu kaufen ,sieht bestimmt besser aus als Schrauben.
Grüsse.........Alfred
-
- Star
Hi, ich brauche mal Hilfe bei der Auswahl eines neuen Lautsprecherkabels.
Ins Auge gefasst habe ich das nuCable Exclusiv.
Nun empfehlen mir Bekannte das Silent Wire Ls 16 oder das Inakustik Black&White Ref 1302.
Das sind ziemlich teure Strippen die man aber gebraucht aber auch schon günstiger bekommt.
Was benutzt ihr denn so? Und habt ihr schon mal welche verglichen und Unterschiede gehört?
Bin da etwas verunsichert.
Ich möchte hier aber bitte keinen Kabelklangkrieg auslösen, sondern nur ein paar Tips, Meinungen oder Ratschläge einholen. Und wissen, was ihr da so benutzt, wie gesagt.
Danke schon mal im Voraus.
Grüsse......Alfred
Ins Auge gefasst habe ich das nuCable Exclusiv.
Nun empfehlen mir Bekannte das Silent Wire Ls 16 oder das Inakustik Black&White Ref 1302.
Das sind ziemlich teure Strippen die man aber gebraucht aber auch schon günstiger bekommt.
Was benutzt ihr denn so? Und habt ihr schon mal welche verglichen und Unterschiede gehört?
Bin da etwas verunsichert.
Ich möchte hier aber bitte keinen Kabelklangkrieg auslösen, sondern nur ein paar Tips, Meinungen oder Ratschläge einholen. Und wissen, was ihr da so benutzt, wie gesagt.
Danke schon mal im Voraus.
Grüsse......Alfred
- Mysterion
- Star
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Meine Empfehlung:
nuCable LS Studioline
Bis 10 Meter: 2,5 mm²
Ab 10 Meter: 4,0 mm²
Klingt sehr samtig in den Höhen, die Mitten sind luftig und gelöst, die Bässe trocken!
Ne quatsch. Ist absolut solides Kabel in dezenter Optik.
nuCable LS Studioline
Bis 10 Meter: 2,5 mm²
Ab 10 Meter: 4,0 mm²
Klingt sehr samtig in den Höhen, die Mitten sind luftig und gelöst, die Bässe trocken!
Ne quatsch. Ist absolut solides Kabel in dezenter Optik.
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC