Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Zu letzt gesehener Kinofilm
Re: Zu letzt gesehener Kinofilm
eiun jvc X30 halbwegs kalibriert + abgedunkelter raum sollte auf kleiner projektionsfläche mit den beamern im kino mithalten könnte
einfach weil das kino viel heller ist als zuhause
einfach weil das kino viel heller ist als zuhause
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Ist kalibriert und ich schaue eigentlich nur mit geschlossenen Rollo. Bei ruhenden Bildern ist auch alles gestochen scharf. Bei kameraschwenks wird das Bild etwas unscharf, da fehlt wohl die Zwischenbildberechnung..
Bildmäßig hab ich im Kino eigentlich seltenst was auszusetzen. Scheinbar sind die Kinos bei euch einfach nicht so daran interessiert alles "perfekt" zu machen.. wenn die nichtmal die Maskierung richtig setzen usw...
Bildmäßig hab ich im Kino eigentlich seltenst was auszusetzen. Scheinbar sind die Kinos bei euch einfach nicht so daran interessiert alles "perfekt" zu machen.. wenn die nichtmal die Maskierung richtig setzen usw...
Nubert 3.1
Front: 2x nuBox 681
Center: nuLine CS-72
Sub: 2x nuLine AW-1000 + Antimode 8033
JVC-DLA-X30
LG 60PA660S
Playstation 3
JVC-DLA-X30
LG 60PA660S
Playstation 3
-
- Star
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Der Hobbit 3 war hier in Hannover im neuen Luxuskino Astor Grand Cinema zumindest bei Ton und Bild ein Genuss erster Güte.arin Fu hat geschrieben:Gestern auch den Hobbit 3 gesehen.
Auch mit wenig Erwartungen ins Kino gegangen und ja, hat mich nicht umgehauen aber trotzdem gut unterhaltet. Also ist auf jedenfall sehenswert.
Als nächstes werde ich Herz aus Stahl ansehen, dort liegen meine Erwartungen deutlich höher und ich freue mich schon richtig darauf
nicecaine2011 hat geschrieben:per mail beschwert, 2 freikarten + kinoführung angeboten bekommen
-->service gut
Der Film selbst gefiel MIR von den 3 Teilen am besten, Action ist mir bei sowas Voraussetzung.
Ich habe aber auch Freunde die das anders sehen.
Und Herz aus Stahl sehe ich mir morgen an. Bin gespannt auf den Film, obwohl ich den Hauptdarsteller eigentlich nicht so unbedingt sehen muss.
Aber allein das Kino ist schon einen Besuch wert, und wenn es Mickey Mouse gäbe, googelt mal.
Grüsse...........Alfred
-
- Star
Hi.........habe mir gestern Herz aus Stahl hier in unserem sehr empfehlenswerten Astor Grand Cinema angesehen, und muss sagen: sehenswert!!
Actionfilm, Kriegsfilm, Antikriegsfilm.......alles vereint.
Gut 2 Stunden werden die drei genannten Themen miteinander verwoben.
Und sogar Mr. Pitt hat mir in seiner Rolle als "Wardaddy" mal gefallen.
Grüsse...........Alfred
Actionfilm, Kriegsfilm, Antikriegsfilm.......alles vereint.
Gut 2 Stunden werden die drei genannten Themen miteinander verwoben.
Und sogar Mr. Pitt hat mir in seiner Rolle als "Wardaddy" mal gefallen.
Grüsse...........Alfred
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Der Hobbit III, gesehen am letzten Samstag in 2D für schlappe 11,30 € pro Ticket (die BluRay der letzten beiden Filme je für 8,99 € bei Amazon bestellt) => zum Glück hatte ich nach den letzten Blutspendemarathons noch ein paar Kino-Gutscheine, sonst hätte ich für 4 Leute fast 50 € bezahlt...
Der Film ist definitiv besser, als es die Mehrzahl der meckernden Filmkritiker uns weismachen wollen!
Der Film ist definitiv besser, als es die Mehrzahl der meckernden Filmkritiker uns weismachen wollen!
Brad Pitt war für mich das einzig richtig gute am Film. Für mich einer der besten Schauspieler..
Will nichts verraten, deswegen kann ich nicht auf einzelene unlogische Szenen eingehen, die einfach keinen Sinn ergeben..das hat mich so genervt am Film.
ABER: passt zu deinem nickname, es gibt wirklich fetten Bass man
Will nichts verraten, deswegen kann ich nicht auf einzelene unlogische Szenen eingehen, die einfach keinen Sinn ergeben..das hat mich so genervt am Film.
Nubert 3.1
JVC-DLA-X30
LG 60PA660S
Playstation 3
JVC-DLA-X30
LG 60PA660S
Playstation 3
-
- Star
Ja, den gabs auch ....arin Fu hat geschrieben:Brad Pitt war für mich das einzig richtig gute am Film. Für mich einer der besten Schauspieler..
Die Darsteller seiner Panzerbesatzung waren aber ebenso sehenswert.
Und unlogisch??...bzw unrealistisch war für mich zB der Endkampf am Panzer. Das war keine SS-Eliteeinheit, das waren evtl Hitlerjungen, sowas von dilletantisch.....
Aber was solls, ist halt nur ein Film.
Grüsse........Alfred
-
- Star
St Vincent mit Bill Murray. Sehr warmherziger Film mit vielen witzigen Dialogen und Sprüchen.
Grüsse........Alfred
Grüsse........Alfred
- Othmar
- Star
- Danksagung erhalten: 24 Mal
BAILOUT
Erst wenn man diesen Film sieht, merkt man wie schlecht alle anderen Rachethriller bisher waren.
Für mich fraglos einer der besten Filme aller Zeiten.
Timing, Darsteller, Realismus, Detailverliebtheit...alles genau mein Ding.
Macht Euch doch selber ein Bild!
Erst wenn man diesen Film sieht, merkt man wie schlecht alle anderen Rachethriller bisher waren.
Für mich fraglos einer der besten Filme aller Zeiten.
Timing, Darsteller, Realismus, Detailverliebtheit...alles genau mein Ding.
Macht Euch doch selber ein Bild!
Bestehend
NuPro A-100, NuCable mit Sub AW-600 an PC
NuJubilee 40 mit Sub AW-350 an Sony-Minidisc-Anlage, ebenfalls mit NuCable angeschlossen.
NuPro A-100, NuCable mit Sub AW-600 an PC
NuJubilee 40 mit Sub AW-350 an Sony-Minidisc-Anlage, ebenfalls mit NuCable angeschlossen.
- Feryl
- Star
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Letztens mal abseits vom Mainstream Kino unterwegs gewesen und mir Birdman angeschaut.
Ich hatte hohe Erwartungen an den Film, der ja von allen Kritikern hoch gelobt wird, aber was soll ich sagen: Meine Erwartungen wurden noch weit übertroffen. Ein großartiger Michael Keaton in einem völlig abgedrehten Film. Das Thema könnte man so beschreiben: ehemaliger erfolgreicher Darsteller eines Superhelden (Birdman) versucht krampfhaft wieder einen Erfolg zu erreichen und hat Angst von den Menschen vergessen zu werden. Die Story an sich ist allerdings noch deutlich komplexer und tiefgehender. Schizophrenie ist auch noch dabei, aber ich will hier nicht zu viel verraten. Ein Stück weit ist es auch eine Kritik an den Superheldenfilmen die derzeit die Kinos überschwemmen. Auch filmisch war es wirklich gut gemacht, es sieht aus als wäre der Film in einem Stück gefilmt worden, man kommt quasi ohne (sichtbare) Schnitte aus.
Insgesamt ein sehr faszinierender und anspruchsvoller Film, man muss sich aber drauf einlassen. Ist eben weit entfernt vom Action-Kino
Meiner Meinung nach deutlich besser als The Imitation Game (sind ja Konkurrenten um den Oscar), was aber auch daran liegt, dass man dort nicht so viel künstlerische Freiheit hatte, ist ja ein Biopic. Trotzdem kann ich auch The Imitation Game sehr empfehlen
Ich hatte hohe Erwartungen an den Film, der ja von allen Kritikern hoch gelobt wird, aber was soll ich sagen: Meine Erwartungen wurden noch weit übertroffen. Ein großartiger Michael Keaton in einem völlig abgedrehten Film. Das Thema könnte man so beschreiben: ehemaliger erfolgreicher Darsteller eines Superhelden (Birdman) versucht krampfhaft wieder einen Erfolg zu erreichen und hat Angst von den Menschen vergessen zu werden. Die Story an sich ist allerdings noch deutlich komplexer und tiefgehender. Schizophrenie ist auch noch dabei, aber ich will hier nicht zu viel verraten. Ein Stück weit ist es auch eine Kritik an den Superheldenfilmen die derzeit die Kinos überschwemmen. Auch filmisch war es wirklich gut gemacht, es sieht aus als wäre der Film in einem Stück gefilmt worden, man kommt quasi ohne (sichtbare) Schnitte aus.
Insgesamt ein sehr faszinierender und anspruchsvoller Film, man muss sich aber drauf einlassen. Ist eben weit entfernt vom Action-Kino
Meiner Meinung nach deutlich besser als The Imitation Game (sind ja Konkurrenten um den Oscar), was aber auch daran liegt, dass man dort nicht so viel künstlerische Freiheit hatte, ist ja ein Biopic. Trotzdem kann ich auch The Imitation Game sehr empfehlen
NL 264 | CS-174 | NL 24 | AW-600 | X3700H | LG OLED65C97LA | Filmreviews