Ich finde die alten aber auch wirklich hübsch, vor allem in Weiß, da meine Wohnzimmerwände den selben gedeckten Weißton haben wie der Korpus.
Für die neuen wäre ein Bändchenhochtöner etwas feines

Finde ich auch, aber mal sehen was uns da bald erwarten wirdmk_stgt hat geschrieben:ich persönlich find das noch aktuelle design immer noch zeitgemäß
Ich nehme sie Dir (gegen eine kleine "Lagergebühr" versteht sich) dankend ab, Thomas, damit Du genügend Platz für Neuanschaffungen hastThomasB hat geschrieben:Schade dass meine 14er nun zu billig sind -.-
3400 mit ATM. Klingt fair fürs Lagern.root2 hat geschrieben:Ich nehme sie Dir (gegen eine kleine "Lagergebühr" versteht sich) dankend ab, Thomas, damit Du genügend Platz für Neuanschaffungen hastThomasB hat geschrieben:Schade dass meine 14er nun zu billig sind -.-
Dafür umsorge ich sie liebevoll und lasse sie täglich etwas aufspielen. Und Du darfst sie gerne besuchen kommen - nach terminlicher Vorabstimung natürlich
me2, war nach dem Klang Hauptkaufargumentmk_stgt hat geschrieben:ich persönlich find das noch aktuelle design immer noch zeitgemäß
Wenn Du soviel Geld dafür ausgeben möchtestThomasB hat geschrieben:3400 mit ATM. Klingt fair fürs Lagern.root2 hat geschrieben:Ich nehme sie Dir (gegen eine kleine "Lagergebühr" versteht sich) dankend ab, Thomas, damit Du genügend Platz für Neuanschaffungen hastThomasB hat geschrieben:Schade dass meine 14er nun zu billig sind -.-
Dafür umsorge ich sie liebevoll und lasse sie täglich etwas aufspielen. Und Du darfst sie gerne besuchen kommen - nach terminlicher Vorabstimung natürlich